die is auch nich verkehrt ich sammel immer gerne ein paar mehr vorschläge bis ich mich dann entscheide
Beiträge von tom1296
-
-
joa genau sowas in der art suche ich an der dreipunkt aufgehängt sollte sie schon sein ja
hast du zufällig nochmehr vorschläge ?
Edit durch Jaguar95:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren
-
moin ich suche eine empfehlenswerte drillmaschiene für normales Getreide wie zb Sojabohnen Weizen gerste raps
hat da jemand eine schöne für mich für Leistung des Schleppers bis 200 psüber antworten wäre ich sehr froh lg Tom 1296
-
ich hab den mod ja aber in der Beschreibung steht nur was von kompass verschieben nichts von der anzeige was ich geladen habe:(
-
auf welcher seite des mods die seite hab ich nich:(
-
moin ich habe ein Problem mit dem mod erweiterte Funktionen von der black Panther Group könnte mir jemand verraten wie ich die anzeige wieder einschalte was ich geladen habe ??
vielen dank für eure hilfe
-
moin ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen hoffe ihr könnt mir helfen hab diese Fernbedienung für die tore auf der Hof bergmann und ich glaube das die Probleme macht aber wieso durch was ? vielen dank im vorraus
-
vielen vielen dank für den Support Problem gelöst
-
der mod wäre das Problem?
-
hab alle so gemacht wie es vorgegeben is aber hat nicht funktioniert
-
so jetzt hab ichs nochma probiert
-
hab jetzt die platzierbaren Sachen und die hermanns eck rausgenommen
-
-
jab habe ich aber ich habe die mods nicht drin
-
moin farmer Andy erstmal ein großes log an dich und das moddingwelt Team ist eine echt traumhafte karte geworden dennnoch habe ich ein kleines Problem mit den ballen lagern ich kann keine ballen entnehmen aus den rundballen lagern am Hof kann mir da jemand helfen ? mit freundlichen grüßen tom1296
-
ahh ok vielen dank spiele die map seid 5 min erst
-
moin erstma großes log an den mapper der hermanns eckv2 die map is der hammer
nun zu meinem kleinen Problem spiele auf leicht habe im esc menü den start lager bestand drin aber wenn ich das rohr auf dem start Hof ausfahre is das lager da leer woran liegt das ??
mfg tom1296 -
ich hab ein meiler kipper da war der dh anschluss defekt
-
moin also bei mir hat sich der fehler erledigt
-
ich kann es ja mal versuchen