spielt hier jemand die talbach zufällig ?
Beiträge von tom1296
-
-
ne ganz ohne mods läuft es hab ich alle mods drin dann dauerts nichlange dann isses wieder da
hab aber null lust die mods aus zu sortieren -
kleine info am rande es geht um ls17
das habe ich auf allen Spielständen zb auch auf der Standard karte vom ls17
-
moin hier is die log
-
moin ich habe momentan genau das selbe Problem weiß aber nich weiter grafik treiber habe ich aktualliesiert hab das Problem seid gestern abend gestern nachmittag ging noch alles ohne Probleme
-
ich hab mir furhin ein grubber bei modhub runtergeladen ich nehm den einfach ma wieder raus
-
jo werde ich tun vielen dank
hab jetzt hoff ich die aktuellen treiber drauf aber fehler is immernoch da
Edit durch waSchtl:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
das is jetzt mies ich hab kp was ich da für treiber brauche
-
ok ja die grafik karte is in dem Laptop hier verbaut
-
ich bin ne Technik null was is ne onbord grafikkarte?
-
jo werde ich tun vielen dank
tritt leider wieder auf
Edit durch waSchtl:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
wow ok mit dem mod hatte ich noch nie Probleme das is blöd:(
aber danke für die schnelle hilfe
-
moin ich habe ein fehler in der log der mir nich gefällt ich weiß nichmehr weiter kann mir vielleicht jemand helfen
-
würde mir jemand helfen meine map ein wenig umzubauen?? mfg tom1296
-
jau auf alle fälle nochmal vielen dank für die schnelle hilfe auf die com is verlass und das is schön zu wissen
-
ich bin zu doof dazu
-
zu finden is der bei modhoster falls du den zum erklären brauchst lg tom1296
-
sry aber hab vergessen zu schreiben das ich mal so garkein plan von sowas habe wie mach ich das jetzt der trecker is entpackt wo muss das nu rein?
-
vielen dank für die schnelle antwort die ganze log kommt sofort
-
moin ihr lieben
bin seid gerade eben hier angemeldet habe ein Problem mit einem trecker den ich mir gerade runtergeladen habe
Warning: Invalid front-axis joint '0' in 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Hanomag_Robust/Hanomag.xml'
das is der satz der in meiner log steht ich weiß nichmehr weiter und hoffe ihr könnt mir da behilflich sein vielen dank schonmal im vorraus