wo bekomme ich dass kraftfutter für die zebus her gibts da eine mischstation dafür oder wie macht ihr dass?
Beiträge von michi2346
-
-
Hallöchen zusammen gibt es denn keine gitterboxen mehr auf der neuen map wo ich den kohl erensten kann oder wo finde ich die gitterboxen weil jeden kohl mit hand und dann zur halle bringen wo er dann umgepackt wird ist sehr zeit aufwenig. Ich habe ium shop keine gitterboxen gefunden kann mir ja mal jemand weiter helfen
Lg michi -
Hallo zusammen bei der futermaschiene hinten bei den kühen muss man die irgendwoe anschalten oder läuft die automatisch habe jetzt zb 80 % von silage heu und stroh drin aber ich höre sie nicht arbeiten oder sonst was
-
danke ich bin irgendwie blind ich finde auf der seite den download button nicht
-
hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage bei der verion 1.0.0.4 da sagt er mir ein fehlender mod und der heißt f17Fs17_Mcompanygrapics.zip mod fehlt kann mir evtl einer weiter helfen welche das sein kann wo da fehlt?
-
hallöchen zusammen habe da mal eine frage bei der Hof bergmann realoaded das Kalkfeld it bei mir des abbau nicht weiß wie auf manchen Letsplay ondern bei mir ist es grün kann des ein dass da an der map was ist. bild im anhang
-
Moin danke für den vorschlag aber der mod geht nur für karriere? Und nicht für Multiplayer?
-
okay danke allo der mod was du oben rein geschickt hast der funktioniert aber bei dem fehlt mir die funktion da ich den helfer auf ein fahrzeug setze und der zb die eier abhollt und weg bringt oder mit der milch weg fahren. Und da mal eine andere frage hast du evtl den mod für den bucher?
-
ja der mod ist aktiviert und den mod wo ich schon drin habe ist der erweiterte helfer mod
-
hallo ich kenne nur den erweiterten helfer aber den kriege ich ned mal auf gerufen das helfer menü
-
Hallo ihr lieben ich habe da jetzt mal eine frage an alle ich bin seit tagen schon dran helfer menü zu suchen egal in welchem fahrzeug ich sitze ich kann kein helfer menü auswählen ich kenn die taste h alls helfer taste . Kann mir ja mal jemand weiter helfen Bitte.