Werde ich mal machen danke.
Habe den Übeltäter gefunden, war der Mod FS22_SeedbedReconsolidation jetzt gehts.
Gruß Deutz
Werde ich mal machen danke.
Habe den Übeltäter gefunden, war der Mod FS22_SeedbedReconsolidation jetzt gehts.
Gruß Deutz
Hmmm zumindest hab ich dort nichts verändert.. Kann es sein das diese Textur vom Gerät selbst entsteht also dort geändert werden muss
Ist nichts verändert worden und die Original Legemaschiene aus dem Spiel. Auch Mod Maschienen machen nur die Saat Textur.
Ist auch nur bei dieser Map so ,bei anderen Mod Maps gehts. Bei der Frühling ist das gleiche Problem . Ich Mappe ja auch selber bin da aber überfragt.
Gruß Deutz.
Moin Jogi
Spiele seit einiger Zeit die Hof Talbauer , jetzt habe ich das erste mal Kartoffeln gelegt und mir ist aufgefallen das eine
normale Saat Textur entsteht , anstatt der Wulst Textur . Ist das zu ändern ??
Gruß Deutz
Moin
Ich habe eine andere Bodentextur hinzugefügt in meiner Map.
Ich kann sie aber nur Benutzen wenn ich folgenden Pfad in der i3d angebe und die Texturen auch da rein Kopiere .
<File fileId="152" filename="$data/maps/textures/terrain/cobbleStone04_diffuse.png"/>
<File fileId="153" filename="$data/maps/textures/terrain/concrete04_normal.png"/>
Ich möchte aber das die Textur über die Map geladen wird. Wie müsste da der Pfad sein ??
Ohne $data geht es nicht.in dem Map Ordner liegen die Texturen hier drin maps/textures/terrain/cobbleStone04_diffuse.png"/>
Und die Textur cobbleStone04_weight lieg im DE Ordner.
Sobald ich §data weg nehme ist die Textur schwartz.
Über hilfe würde ich mich freuen .
Danke Gruss Deutz
was wenn du einen Strohtrigger verbaust musstauch die entsprechend i3d anpassen
Habe kein Stroh Trigger verbaut ist schon alles in der i3d drin.
Alles anzeigenError: Can't load resource 'C:/Users/torbe/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Bjornholm19/morepens.lua'.
da kann eine lua nicht geladen werden mal den Pfad prüfen
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/torbe/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Bjornholm19/ls 19 mods/irland/shaders/particleSystemShader.xml'.
da kann ein shader nicht geladen werden auch map Pfad prüfen
Error: Failed to find child 2 from node strawTrigger, only 2 childs given
steht ja da irgend was haste da falsch gemacht auch den baletrigger in der xml eingetragen und im Trigger an die richtige Stelle gesetzt ?
Wie gesagt 1 zu 1 eingebaut auf der einen Map OK jetzt geht der Stroh Trigger nicht . Nicht verändert an der i3D .
Das ist ja das was ich nicht verstehe.
Moin
Ich weiß nicht mehr weiter ,habe 2 Lua Call Stacks in der log und habe keine Idee mehr was ich machen soll um die zu entfernen.
Es geht um ein Stroh Trigger aus einer Animal husbandry Schweine.
Ich habe diese schon einmal verbaut und keine Probleme gehabt.
Nach diesem einbau geht alles bis auf Stroh abladen,kann mir da mal einer helfen wie ich weiter verfahren könnte.
Mfg Deutz
Super Karte glatte 1+ . Sehr schöne Höfe alles Tip Top Danke dafür. Mir ist nur aufgefallen das man beim Gülle aus bringen keine Textur hat , ist das nur bei mir so ?
Moin
Ich bräuchte mal ein Rat . Ich habe Ein Kuhstall auf meiner Privat Map verbaut keine LOG fehler alles geht, ich kann auch Kühe kaufen aber sie erscheinen nicht im Spiel.
Habe neue NavMesh Plane gesetzt und NavMesh Drauf gelegt. Habe schon mal eine Kuh Weide gebaut da hat es funktioniert .
XML Pfade sind alle angepasst. Was kann es noch sein.
Danke Gruss Deutz
Super Vielen Dank
Moin kann mir bitte einer sagen welche Nummer zu welche Tierart gehört wenn man eine Mach Zeichen möchte. Vielen Dank
Gruß Deutz
Die FH mit dem Zugmaul, geht auch bei dem Schlepper mit der Achse mit und darum muss der Attacker den Eintrag haben.
Ok danke.
Muss mal schauen habe gerade gesehen das der Fiatagri180_90 noch ein paar macken hat schade eigendlich mal sehen ob ich die beheben kann.
Habe da aber nicht viel Hoffnung
Gruß Deutz
Würdest du mir bitte sagen von welchen du die FH hast?
FS19_NewHolland_70_series
rootNode="nh_axle"
Ja aber so stand es in der XML von den Schlepper wo ich es her habe der Ist ls 19
Trotzdem Vielen Dank Foxi17
Nein alles gut die Indexe habe ich alle richtig gehabt.
Hatte zu viel in der XML mit rüber genommen .
Habe alle Errors weg bis auf einen.
<attacherJoint node="trailerAttacherJointFrontNone" rootNode="nh_axle" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 70 50" lowerTransLimit="0 0 0" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" comboTime="0">
Müsste wissen was ich hier rein setzen soll ? das nh_axle ist aus der alten XML.
Das war die Gruppe wo es drin war. bei heist die Gruppe (Fiatagri180) mustt ich das da rein setzen.
Gruß Deutz
Ju hu
Foxi hatte schon mal recht anfang und ende fehlte von i3d
Kann jetzt Gewicht und Hydraulik ein stellen im Shop.
Habe aber immer noch den Index error.
Müsste jetzt noch wissen welche Indexe gemeint sind und wo ich die genau finde.
Bin da ja noch recht neu in der Materie Muss ich die Indexe aus den GE suchen oder nur in der XML.
Wenn ihr mir da ein Beispiel geben könntet wäre das super.
Den Sound bekomme ich hin wollte erst das andere fertig machen
Gruß Deutz
Könnte die XML wo ich es her habe schicken . Habe es da rauskopiert
Moin Leute
Habe da mal ein Problem.
Versuche gerade in einem Fiat eine Front Hydraulik und Gewicht ein zu bauen über Config. und komme da nicht weiter.
Hänge mal die Log und XML ran da mit man sieht was los ist.
Wäre schön wenn mir einer erklären könnte was ich falsch gemacht habe oder vergessen habe.
Gruß Deutz
Danke für die Hilfe.
Problem behoben Thema kann zu
Gruss Deutz