Beiträge von Deutz 9340

    Wenn du den Cheat meinst den habe ich schon probiert. Wenn der bei mir gehen würde hätte ich hier nicht gefragt.Bei mir wird die XML nicht über den Befehl geändert, im laufenden Spiel.Hätte ja sein können das ihr andere Möglichkeiten habt .

    Moin Lea

    Kann den link nicht öffnen ?

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    If you are the application owner check the logs for more Information.

    Moin

    Das mit den Reifen einbauen habe ich fertig bekommen auch die Config ist drin :thumbup:

    Jetzt noch mal eine frage , man muss sehr oft aus den Spiel rein und raus um zu Testen.

    Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit über ein Console . Habe mal den VehicleInspector probiert geht aber nicht.

    Kann mir da einer weiterhelfen , würde das Modden um Std. verkürzen und den PC schonen ;).

    Gruss Deutz

    Moin

    Ich brauche mal hilfe.

    Ich habe ein Schlepper Konvertiert und anschließend Reifen von LS 19 eingebaut.

    Musste die Reifengröße anpassen,sprich im Durchmesser.

    Jetzt aber schwebt der Schlepper ein paar cm. über den Boden;)

    Kann man das auch in der XML einstellen? Wenn ja welchen Eintrag muss ich da verändern?

    Gruss Deutz

    Ist doch hörbar?

    Ja das stimmt was ich gut finden würde ist das man das klackern des Messerbalkens lauter bekommt so wie es auch im LS 17 war.

    Ist das möglich ?

    Sorry mein fehler hatte den neuen nicht aktiviert, alles bestens vielen dank.

    Jetzt kann ich meine grauen haare morgen überfärben ;).

    Danke nochmal:easypeasy:

    Thema kann zu .

    Gruß Deutz

    Ok kann ich so übernehmen ?

    2019-03-19 22:59 Warning: Filename not defined in 'vehicle.turnOnVehicle.sounds.work'. Ignoring it!

    Jetzt ist nur noch dieser eintrag in der Log und Sound geht nicht.

    Morgen weiter gute Nacht wünsche ich.

    Die Log wäre auch nicht schlecht. Einfach genauso anhängen wie die xml

    2019-03-19 22:43 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/torbe/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Messerbalken/soundTemplates.xml'.

    2019-03-19 22:43 Warning: Filename not defined in 'vehicle.turnOnVehicle.sounds.work'. Ignoring it!

    Uhm. Du liest schon, oder? :P

    Die Lösung hab ich eigentlich gleich verraten. :D

    Danke für eure geduld aber ich gebe auf. Habe erfolgreich Die Hermanns Eck in 19 geholt aber um diesen Sound ein zu bauen bin ich zu blöd.

    Spiel lädt wieder. Neuer Error und Warning in log aber ich kann mähen damit.

    2019-03-19 21:56 C:/Users/torbe/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Messerbalken/messerbalken.i3d (184.34 ms)

    2019-03-19 21:56 Error: Index not found: main_body

    2019-03-19 21:56 Warning: Filename not defined in 'vehicle.turnOnVehicle.sounds.work'. Ignoring it!

    2019-03-19 21:56 Error: Index not found: main_body

    2019-03-19 21:56 Warning: Filename not defined in 'vehicle.turnOnVehicle.sounds.work'. Ignoring it!


    Gruß Deutz

    die SoundTemplate ist nicht da, wo du angegeben hast, wo sie angeblich sein soll.

    Mhja. Also.. nochmal in Ruhe und langsam lesen:

    Node ist immer das, was du unten in der <i3dMapping> als id angibst, oder du nimmst direkt den Node selbst, im GE ist das der Index.

    Beispiel:

    id="main_body" node="0>"

    Ok soweit so gut aber was aus der i3dMapping ? viele node drin :(

    <i3dMapping id="messer_component" node="0>" />

    <i3dMapping id="messerbalken" node="0>0" />

    <i3dMapping id="Messerkonsole1" node="0>0|0" />

    <i3dMapping id="Messer" node="0>0|0|0" />

    <i3dMapping id="MesserSchutz" node="0>0|0|0|0" />

    <i3dMapping id="groundReferenceNode" node="0>0|0|0|2" />

    <i3dMapping id="workAreaStart" node="0>0|0|0|4" />

    <i3dMapping id="workAreaWidth" node="0>0|0|0|5" />

    <i3dMapping id="workAreaHeight" node="0>0|0|0|6" />

    <i3dMapping id="dropAreaStart" node="0>0|0|0|7" />

    <i3dMapping id="dropAreaWidth" node="0>0|0|0|8" />

    <i3dMapping id="dropAreaHeight" node="0>0|0|0|8" />

    <i3dMapping id="messer" node="0>0|0|0|10" />

    <i3dMapping id="moverEffect" node="0>0|0|0|14|0" />

    <i3dMapping id="Schwadblech" node="0>0|0|0|16" />

    <i3dMapping id="blades" node="0>0|0|0|17" />

    <i3dMapping id="cutter1" node="0>0|0|0|17|0" />

    <i3dMapping id="wiperArm1" node="0>0|0|0|17|0|0" />

    <i3dMapping id="cutter2" node="0>0|0|0|17|1" />

    <i3dMapping id="wiperArm1Ref" node="0>0|0|0|17|1|0" />

    <i3dMapping id="blades2" node="0>0|0|0|18" />

    <i3dMapping id="cutter3" node="0>0|0|0|18|0" />

    <i3dMapping id="wiperArm2" node="0>0|0|0|18|0|0" />

    <i3dMapping id="cutter4" node="0>0|0|0|18|1" />

    <i3dMapping id="wiperArm2Ref" node="0>0|0|0|18|1|0" />

    <i3dMapping id="attacherJoint" node="0>1" />

    2019-03-19 20:51 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/torbe/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Messerbalken/xml/soundTemplates.xml'.

    2019-03-19 21:00 Error: Invalid index format: mower_cutter_bar.ogg 0>

    Was muss den bei linkNode="mower_cutter_bar.ogg 0>" /> rein ?