Beiträge von Deutz 9340

Hallo

Ich habe eine Map von ls 17 in ls 19 geholt.

Jetzt werden einige Bäume von der Textur nicht richtig dargestellt zum Beispiel min 200 Tannen und 200 Birken.

Muss ich im GE jeden einzelnen Baum löschen oder gibt es da ein schnelleren Weg :vain:

Gelände , Gebäude, Wasserplane, Felder, Strassen hat alles geklappt.

Wäre nur eine sau arbeit die Bäume einzeln zu löschen:(

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss Deutz

Schau mal in der Fahrzeug xml unter <motorized> müsste ein Eintrag sein, der in etwa so aussieht:

<consumer fillUnitIndex="2" usage="237" fillType="diesel"/>

usage="237" müsstest du anpassen.

Schau mal in der Fahrzeug xml unter <motorized> müsste ein Eintrag sein, der in etwa so aussieht:

<consumer fillUnitIndex="2" usage="237" fillType="diesel"/>

usage="237" müsstest du anpassen.

Also wert dan erhöhen richtig

Moin ihr lieben

Ich bräuchte mal ein Rat.

Ich möchte den Diesel verbrauch bei meinen Schlepern erhöhen (ja erhöhen :vain: ) kann mir einer sagen welcher eintrag dafür in der XML zuständig ist,

möchte da nichts verkehrt machen.

Vielen Dank schon mal.

Gruss Deutz

Hallo, zum Verkaufen der Sträucher drücke ich im Spiel die "F5" Taste. Dann sieht man die Colis der Büche und kann sie direkt anklicken. Da nicht der Busch hervorgehoben wird, den man verkaufen will, muss man halt probieren.

Auf dem Bild sind die Colis als rote quadratische Stangen zu sehen.

20190106155515_1.jpg

Hi

Habe das mal so gemacht aber in den Kleinen Srtäucher und im Werkstatt Trigger sind keine roten Colli Stangen drin.

Und Im Savegame mit der passenden Nummer die items.xml öffnen und immer die komplette Zeile mit dem Namen zudem was du weg haben willst löschen und speichern, ist schwierig da ich im Multi spiele.

Da muss das mal so bleiben ist auch nicht so wild , wer hat schon ein Werkstatt Trigger auf der Wiese ;)

Zur Info es ist nur bei den kleinen Sträuchern und Werkstatt Trigger ales andere geht zu verkaufen. Dürfte auch nicht an der Map liegen auf der Kleinsternhof die ich noch im Singel spiele geht es auch nicht.

gruss Deutz

Hab ich schon mehrmals.. Ich kann alles verkaufen ;) Du musst vll mehrmals auf den Strauch klicken.. Das Coli vom Strauch ist bewusst kleiner gehalten, damit nicht der ganze Stauch eine Colli hat ...Ich geb zu den Punkt zu finden ist etwas tricky ;) Lg

Ok ich habe ungfähr 100 mal um den Busch geklickt :) und bein Werkstatt Triger auch. Bekomme die nicht verkauft,und solange kann ich auch das Grundstück nicht verkaufen. :(

Aber wenn du sagst es geht klicke ich mal munter weiter :)

Gruss Deutz

Ich hakel mich mal mit rein:

Hast du nur das Feld insgesamt kleiner gezeichnet, was so sichtbar ist?

Oder hast du danach auch die FieldDefinitions entsprechend an die "neuen" Ränder gezogen?

Wenn du auf die TranformGroup fields klickst und dann in den Skripten Toggle Render Field Area ausführst, dann erscheinen blaue Flächen, die mit dem gezeichneten auf der Map überein stimmen müssen, da das Spiel diese Flächen benutzt, um die Größe zu berechnen.

Desweiteren werden die Felder beim ersten erstellen des Spielstandes auf die Größe dieser Flächen zurückgesetzt, ebenso beim Verkauf der farmlands.

Ja hab das nur so geändert ohne die FieldDefinition zu ändern.

Werde das mal so machen .

danke

Moin

Brauche mal ein Tip bitte.

Wenn ich im GE ein Feld verändere (kleiner machen oder teilen),erscheint im Speil das Feld wieder im Urzustand.

Wenn mir da jemand sagen kann wie man das machen kann wäre das Toll.

Danke Deutz

Moin ihr lieben

Habe da ein John Deere Schlepper der heftig schauckelt wenn ein Anhänger dran ist.

Ein leichtes schauckeln ist ja normal beim beladen (Realistisch) aber der schauckelt so heftig das einem schlecht wird =O

Meine frage kann man da ein Wert in der XML verändern um das zu reduzieren ? wenn ja welchen finde da nichts.

Über ein Tip würde ich mich freuen.

Gruß Deutz

Ja 0.0085 und bei mein Schlepper mit 43 km/h fahren die hinten drauf bleiben stehen und fahren wieder hinten drauf.

Ich wollte die auf ca. 40 km/h haben.

Wofür steht eigendlich der 2. wert die 0.0000035