Also vergrößern entnehme ich daraus
Habe folgenden Wert <vehicle topSpeed="0.0085" accel="0.0000035">
Danke für die Hilfe
Also vergrößern entnehme ich daraus
Habe folgenden Wert <vehicle topSpeed="0.0085" accel="0.0000035">
Danke für die Hilfe
Danke das heißt den Wert 0.0085 verkleinern um sie langsamer zu machen . Oder vergrößern auf 0.0140
Moin
Ich bräuchte mal wieder ein Rat.
Ich Spiele eine Map wo der PKW Verkehr sehr schnell ist ,die Fahren immer auf .
Kann man die Geschwindigkein irgendwo einstellen , zb. traffic System xml.
Würde mich mich feuen wenn mir das einer erklären kann
Guss und schönes WE. Deutz
Hurra das war es .
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
mfg Deutz
Das ist richtig ich wollte aber direkt aus dem Futtermischer ennehmen und dann mit dem Futterwagen im Stall füttern.
Vom Futtermischer und Silo kann man den nicht befüllen, wollte gerne mal wissen ob man das ändern kann.
Wenn da jemand eine Lösung hat wäre das klasse. Bin aber jetzt ersmal 10 Tage im Urlaub.
mfg Deutz
Ich meine den Siloking von Giants Futtermisch Anhänger
Ja gemacht geht aber nicht
Ok muss es eine bestimmte Zeile sein oder kann ich es unten ranhängen.
Danke da-hoffi
Der eintrag ist nicht vorhanden in der XML muss ich den einfügen ?
Schade geht leider nicht.
Moin
Habe da mal eine Frage.
Ist es möglich den Siloking Futteranhänger in der XML so zu verändern das man am Futtermischer direkt Silage einfüllen kann.
Wenn ja was muss ich ändern .
Danke im Vorraus
mfg Deutz
Vielen Dank da mit komme ich zurecht
mfg Deutz
Hallo ihr lieben
Brauche mal ein bischen Hilfe .
Spiele nebenbei mit 7 anderen die Holzer im Multi. An der BGA gibt es für Silage kein Geld bei der BGA ist alles 0 €.
Kann mir jemand sagen in welcher datei man die Preise festlegt. Und ob das mit einer Formel machen muss.
Danke schon mal
mfg Deutz
Moin
Hab einiges hin bekommen beim Schlamm war eine Textur beschädigt , nach austausch war es gut.
Die Map läuft auch beim ihm also lass ich das mal.
Ich glaube das er eh bald Hermanns Eck spielt,nachdem er sie bei mir gesehen hat.
Danke an alle und danke für die Log erklärung Zetor.
Schönes WE
Ok danke werde mich mal da ran machen.
Ist neuland für mich aber wird schon.
Gruss Deutz
Kann leider mit den aussagen der log nicht viel anfangen
zum beispiel gleich der erste oder der dritte in der Log .
Wüsste nicht was ich da machen muss um den fehler weg zu bekommen.
Moin
Ihr habt recht sagen wir mal das ich davon ausgehe alles richtig gemacht zu haben weil es schon 2 mal geklappt hat
Habe die Map mal bei mir rauf geholt, und alle Errors Fehler aus der Log gezogen.
Ist Textur fehler dabei hoffe der ist das .
Moin
Ich habe kein Plan wie ich mein Problem löse.
Ich habe schon in 2 Map`s den Schlamm Mod eingebaut ohne Probleme.
Wollte das jetzt bei einem Freund einbauen und bekomme es nicht hin.
Alles so eingebaut wie bei den 2 anderen Map´s und wenn ich im Foli Layer die Textur setze ist der fleck weiss.
Die deffuse dds sind im foliage Ordner und der Pfad da zu stimmt auch auch alle scripts im richtigen Ordner und in Moddesc und auch die Pfade stimmen.
Es ist auch eine Standard Map also nicht 4 fach Map.
Hat noch jemand eine Idee die Log habe ich leider nicht hier.
Ach ja wenn man im Spiel durch den weissen fleck fährt spritzt es in der richtigen farbe.
mfg Deutz
Ja Nummer 3 sieht sehr gut aus
Ok versuche mal weiter.
Dann AdditionalTrigger habe ich auch drin,aber überprüfe alles noch mal ( zum 4 Mal)
Danke erst mal Lea schönen Sonntag
So habe das UPK raugenommen bringt aber nicht`s .
Kann es daran liegen das in der Map kein Script war.
Die Scripte habe ich in die Moddesc eingefügt.
Wie gesagt alles läuft nur der Output Trigger nicht.