Läuft alles auf Fabrikscript ist auch drauf.
Hier mal die Log.
Beiträge von Deutz 9340
-
-
Moin Leute
Habe mal auf der Map BalticSea ein Futtermischer eingebaut,den habe ich schon öfters eingebaut da hat es immer funktioniert.
Jetzt läuft der Mischer und alle Boxen lassen sich füllen. Kann aber kein fertiges Futter raus holen.
Das gleiche ist mit dem BaleMaster,auch der läuft aber man bekommen nichts raus.
Kann es sein das bei der Map etwas nicht verbaut ist was andere habenGruss Deutz
-
Ok Soweit verstanden .
Habe auch beide Lua`s im Script Ordner.
Die Moddesc habe ich immer komplett rüber gezogen hatte da nie Probleme. Aber danke für den hinweis werde es einzeln machen.
Dann muss die Moddesc version von dem Object nicht mit rein oder ?.
Dann kann man die InputBindings und <extraSourceFiles> zu den vorhandenen packen.
Danke auch dir Gerrit werde wohl dein Weg machen müssen, weil so läuft das nicht.
Es sei den ich Setze nach dem Platzieren ein Dach im GE drüber, ist ein versuch wert.Danke mfg Deutz
-
Nachtrag: l10n-Einträge und inputBindings nicht vergessen!
Hi Lea
Soweit hab ich alles gemacht aber wo bekomme ich die InputBindings her
Habe die XML Datei in die AnimatedObjects XML rein kopiert
Und die Moddesc in die Moddesc der Map.
Die Scripte alle eingebunden.Spoiler anzeigen
Die XML-Auszüge hättet du auch ruhig als Text in einen Spoiler kopieren können. MfG TomEdit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Ve/*rständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Moin
Möcht mir gerne für Stohballen von Andy die Storage mit dem GE einbauen.
Um die Ballen unter Dach zu haben.
Alles in der Moddesc und XML eingefügt.Ballen Lager ist auch da aber schon gefüllt und man kann nicht darauf zugreifen.
Weiss jemand was ich noch vergessen habe. Bin mir auch nicht sicher wo die Storage House GUI.lua hin kommt.mfg Deutz
-
Ja hab ich gemacht aber ich kann den nicht Kippen.
Können den beide Cow Husbandry drinne bleiben ??So die Trigger waren unter der Map ich kann die aber nicht an die richtige stelle bekommen weil der Kreis zum verschieben gefühlte 2 km über der map ist und die Trigger unten.
So Wasser und Stroh kann ich jetzt füllen Heu und Gras und Kraftfutter noch nicht.Vielen Dank für die Tips hab alles hin bekommen
Die Original Trigger waren alle ganz weit oben na jetzt geht alles .
Jetzt noch die anderen Error Meldungen aus der log und gut ist.Schönes WE gruß Deutz
-
Ok ich glaube deas Problem ist das ich 2 Cow Husbandrys habe .
Einmal im Ordner wo der Stall mit drin ist unter Animals da sind auch die anderen Tiere drin.
Und Einmal unten im Ordnerbaum.
Und nur im unteren kann ich die Trigger sehen beim anklicken .
Hab es mal mit Cut und Paste versucht oben ein zu fügen dann sind aber keine Trigger mehr da .
Sehr verwirrend das ganze.
Edit durch metalger1:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Die Indexe von den Triggern stimmen nicht, die müssen im Scenegraph genau an die Stelle an der sie auch in der Originalmap sind, sonst gibt es call stacks.
Ok aber wie soll ich die an die gleiche stelle bekommen ist ja eine andere map.
Im Kuhstall hab ich sie so wieder rein gesetzt wie es in dem Originla aus gesehen hat.
Ist es den sehr viel aufwand neue trigger zu erstellen habe soetwas noch nicht gemacht. -
Ok gebe zu habe da noch einiges verbaut aber alles läuft ohne Probleme.
Habe Screenshots gemacht im Editor find die aber nicht wiederLass dir Zeit Eilt nicht suche mal derzeit die fotos
-
Ok hier mal die Log Verdampt viel Error drin
-
Ok soweit alles verstanden Lea.
Ich habe die Strucktur nicht verändert und das Packet so in den stall geschoben wie es war.
Bekomme kein Kippzeichen zum abladen.
Ich nehme mal alle Mod raus und mache eine Log von der Map. -
Moin Leute.
Ich habe von einer anderen Map ein Kompletten Kuhstall in meine Map Exportiert.
Alles eingebaut und läuft bis auf die Trigger zum Füttern Stroh und Wasser.
Wenn ich den Wassertrigger von den Schweinen nehme für die Kühe geht das.
Da denke ich mir ich muss die Trigger irgendwo in der Map eintragen.
Nur was und wo
Für Tips oder Lösungen wäre ich dankbar.
PS Die Trigger sind auch aus der anderen Map.und der Originale Stall gelöscht.mfg Deutz
-
Ok Danke versuche das noch mal und schaue was die log sagt.Melde mich dann noch mal.
-
Hat ein Script Modesc und XML Einträge. Hab das mal auf ein anderes Model kopiert . Konnte das Model denn nicht mehr kaufen, im Shop war es aber vorhanden .Habe aber an der i3d nichts gemacht da kenne ich mich nicht so aus bei Fahrzeugen.
-
Moin
Ich hätte da mal eine Frage.
Habe da ein Deutz der hat ich glaube das heißt Vehicle Entering .
Wird das über den Editor im Mod eingebaut oder kann man das mit dem Script Modesc und XML Einträge bei anderen Modellen machen.Gruß Deutz
-
Danke Lea
Das ich das nicht gesehen habe zu Blöd
Vielen Dank gruss Deutz
-
Moin
Habe mir ein John Deere runtergeladen , der wird auch als intalliert angezeigt aber ist nicht beim Händler.
Habe folgenden Error in der Log.
Error: Invalid mod name 'FS_17JohnDeere7530SeriesV4FullPack(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Kann da einer was mit anfangen und mir helfen bitte.
mfg Deutz
-
So habe es hinbekommen.
DankeThema kann zu
-
Ja hab ich da konnte ich nicht feststellen.Aber ich prüfe die noch mal
-
Bist DU Dir sicher mit den Tasten? IC ist nämlich meistens Umschalttaste rechts
Ups Sorry ja Rechts ist Richtig