Beiträge von Deutz 9340

Moin ihr Lieben

Habe da ein kleines Problem. Muss LS neu installieren,und jetzt kann ich Im Trecker nichts mehr An oder Aus Schalten.
    Da konnte ich immer mit Umschalt Links das Lenkrad verstellen u.s.w. . Habe schon reichlich ge googelt aber finde da nichts.
    Ich weiss einer oder sogar alle von Euch wissen woran es liegt :)
    Danke schon mal für Input :)

mfg Deutz

Moin

Brauche mal hilfe,in meiner Map kann ich bei der BGA den Siloking nur mit der Frondladerschaufel befüllen.
    Kann ich das irgendwo ändern, das man auch mit Anhänger kippen kann.?
    Bin für Tips dankbar und hoffe es ist nicht zu schwer ;)

Gruss Deutz

Danke ich ändere das in der Moddesc :)

mfg Deutz

Jo passt der Wert :)

Hallo

Ich brauche mal Hilfe,ich habe alles versucht um das Plazierbare Sägewerk von Kevink98 zum laufen zu bringen.
    Ich kann Stämme liefer die auch genommen werden,aber mehr nicht.
    Brennstoff werde ich nirgends los, fehlt da was oder mache ich da was verkehrt.
    Ich denke mal lezteres ist der fall ;) da die anderen Objekte von Kevink98 alle super laufen.

Danke im vorraus

mfg Deutz

Hallo
    Hab da mal eine frage, wenn ich ein Plazierbares Objekt eingebaut habe muss man die komplette Modesc in die Modesc der Map einbinden , oder kann man auch die Input Bindind und extra scorefiels zusammen fassen mit vorhandenen Einträgen . Auch bei der Animation XML wenn schon Licht und Tor öffnen vorhanden ist muss man das dann doppelt haben.

Mit freundlichen Grüßen Deutz

Hi Mc Bee

Nein nutze kein MR
    In der XML von der Fräse sind 15 km/h angegeben,bei 190 HP.
    Ich habe schon 350 HP und kann nur mit 2 km/h arbeiten.
    Und beim fräsen zur seite muss ich Strg und i drücken um zu enladen dann nur noch 2 KM/h.
    Wenn die fräse unten und an ist macht sie garnichts.

mfg Deutz

Hi Leute

Muss mal Schnee räumen und habe mir die Biobelz SB 300 gekauft.

Die Arbeits geschwindigkiet soll 7 km/h sein, bei mir läuft die nur 2 km/h ?(
    Und ich kann nur in einen Anhänger den Schnee reinfräsen, mit hier entladen geht nur für 3 m. :(
    Hat einer von euch da ein Tip, oder eine bessere Fräse.

mfg Deutz

Ok
    Hab dem fehler gefunden hatte die Nav Mash nich nach oben geschoben im Ordner.
    Aber danke dir farmerfivetom.

Noch eins bitte.
    Ich habe dem Schlam mod eingebaut kann den auch im GE setzen aber im Spiel spritzt das nicht beim durchfahren.
    Alles doppelt kontroliert alles Scripte drin alle Pfade richtig.

In der Log steht diese Error meldung.

ERROR: The 'regFillTypes' script IS STOPPED NOW because:
    \___ can't find hud directory for the fill types.
    \___ can't find texture directory for the fill planes.

mfg Deutz

Hast du die Tiere auch gekauft?
    Du must diese ja schließlich noch zu Weide transportieren.
    Bedenke, dass du hierzu auch noch die animal Loading Triggers brauche

Den animal Loading Trigger habe ich Auf die neue Weide gesetzt.
    Habe die schnelle version genommen und die Tiere in der Vehicles xml eingegeben, zum testen.

mfg

Moin
    Sorry für Doppelpost
    Habe alles so gemacht wie es im Video von Giants gemacht wurde,ist auch alles gut nur das keine Tiere erscheinen. Alte Mash weg neue erstellt, keine Meldung in der Log was fehlt denn bloß noch das die Tiere erscheinen.
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen Deutz

Danke dir

Ok soweit so gut

Kühe haben die Zahl 0
    Schafe 1
    und Hüner 2

aber was haben die Schweine 3 ???

Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:

Hallo

Habe viel gesucht und nicht das richtige gefunden.
    Ich möchte eine Tierfarm verlegen.
    Gib es da ein TUT für LS 17 habe nur eine kurze anleitung für LS 15 gefunden.
    Wenn ich eine neue NAV Mesh erstelle ist sie im Scenegraph ganz unten und ich bekomme sie nicht in den Ordner wo ich die alte gelöscht habe.
    Und die Tiere laufen an der alten stelle ?(

Vielen Dank

mfg Deutz