Die Map ist eigentlich perfeckt für Season , da hat man zwichen Aussaat und Ernte genug Zeit alles andere zu machen .
Habe ja auch keine anderen Fehler bis auf die Ferkel und es wird bei mir sogar Gülle bei den Kühen und Schweinen produzirt
Beiträge von conni_01
-
-
Muss noch mal dumm fragen
Im SP funktionirt Season soweit , bis das man keine Ferkel bekommt oder
-
Kurze Frage Wie lang sind eigentlich die Wachstumszeiten ? Habe angesät und es sind zwei Tage vergangen und alles ist noch hellgrün!
-
Danke Mannes78
beim letzten Speichern hatt es mir auf einmal das angezeigt
Error: CRC64 files check failed 'data/maps/map01.i3d'
weiß einer was das ist
-
Habe auch einen Error in der Log , war aber letztens noch nicht da . Kann davon das Problem mit den Ferkeln her rühren .
-
SnookieSnu
das meinte ich wo 0% steht bei den schweinen
-
Hallo zusammen,
ist das Problem mit der fehlenden Produktivität der Schweine bereits bekannt?,
ich habe alle notwendigen Komponenten (Stroh,Futter,Wasser) bereits dazu gegeben,
aber bei der Produktivität der Schweine bleibt der Balken grau und es gibt auch keine Ferkel.im Anhang habe ich auch gleich die Log.txt mitgeliefert (Falls sie euch was nutzt)
Hallo
habe auch das Problem das keine Ferkel entstehen.Habe 100 Schweine und bin beim 4 Tag , aber keine Ferkel bis jetzt.
SnookieSnu habe in deinem letzten oder vorletztem Video gesehen das da auch 0 % bei den Ferkeln bei dir sind ? -
Ihr habt beidr recht , aber wenn mat die tollen Videos von der 1.0.0.5 sieht und nur zukuken darf verliert man mit der
Zeit der eine oder andere das Interesse , weil er sich denke die kommt doch eh nicht mehr (ist meine Meinung) -
Habe eine Frage zur Hof Bergmann 1.0.0.5 , das jetzige Startvehikelpack und der Viehtrailer gehen die auch noch bei der 1.0.0.5 oder bekommen die auch ein Updat . Würde mir
die schon runter laden vorneweg , damit es dann gleich losgehen kann wenn die 1.0.0.5 drausen ist .