Wunderschön, Gerrit.
Ne echt, ich bin nicht so der Dichter, aber das ist echt cool, das hätte ich von DIR nicht erwartet, dass du sowas kannst. Weiter so, bleib dran, du kriest sie!!
Wunderschön, Gerrit.
Ne echt, ich bin nicht so der Dichter, aber das ist echt cool, das hätte ich von DIR nicht erwartet, dass du sowas kannst. Weiter so, bleib dran, du kriest sie!!
Ik hev Schiz secht?? Schit dat wull ich nich, heb "SCHWIZ" meint.
Ik hev di dat a secht - wenn du die Schiz glattbügeln deist, is de so as Dütschland!
Sech mol Geni givt dat bi di ook denn Schnack "Nich lang schnacken, Kopp in Nacken?"
Hartelijg welkom, Leo.
Ja ik kan echt geen Nederlands praten, maar lezen kan ik al wat.
In English please, understandig Dutch is not that big problem but writing is. Well, I am from Lower Saxony and of course we have an accent but there's also and "own language" called Plattdeutsch (maybe you already know it) and it's similar to Dutch so reading is okay.
It's great that our forum now even has got Users in the Netherlands.
Vriendlijk Groeten uit Duitsland.
By the way: Oranje failed.
Das Wasserfass ist für das DLC3?? Ich hab jetzt nämlich grade die Platin-Edition (von einem aus meiner Klasse) bekommen...okay lag ich wohl falsch. Trotzdem sehr geil mit der "Wasserstelle."
Also beim "Livestock Feed Mod" vom LS-UK-Modteam kann man mit nem kleinen Joskin-Wasserfass an den Fluss fahren, Fass voll machen und in die Weide stellen. Die Kühe trinken dann draus und nach und nach wirds leer. Das ist aber kein Trigger mit grün aufleuchtendem Zeichen, das wird einfach oben in der Anzeige eingeblendet. Man könnte natürlich die Wasserplane so hoch machen, dass das auch damit geht und zusätzlich noch fürs DLC 3 den Trigger. Vielleicht geht das ja. Denn falls es eine Kuhweide auf deiner Map geben wird, werd ich sie auf jeden Fall mit dem Feedmod benützen. Wie gesagt, du kannst es ja mal ausprobieren.
Wassertrigger...fürs DLC3 oder "normales" Wasser? Was gibt es denn für Fässer mit denen Man(n) auch Wasser hin und her kutschieren kann...?
Auf den Steinbruch freu ich mich aber echt! Und das mit den Steinkörben...von der Form her wie bei Minecraft, aber zum Glück bessere Textur.
Mann, Mann, Manu du bist echt immer da, wenn einer was wissen muss. Unglaublich!
Mh also du könntest einfach beim "normalen" Güllepott, also von dem blauen den Gülletrigger kopieren und zur Manus Güllegrube machen, das müsste gehen, aber mit der Plane weiß ich nicht, weil die Grube soweit ich weiß eigentlich für seine Biogasanlage gedacht ist...von daher müsste man ihn vielleicht mal selbst fragen.
Gut, dann versuch ich das morgen mal. Danke schonmal.
Nöp. Aber es muss doch einen ganz einfachen, simplen Weg geben, den ich verstehe, um in SKP Fenster einzubauen, durch die man auch was sehen kann.
... ich versuch jetzt jemanden zu finden, der mir das konvertiert, hab dann die Scheune in i3D und dann? Gut ich könnte die Textur dann in den Texturordner packen, aber so würd ich sie ja nicht auf die Scheune kriegen, anyway, verstanden hab ichs eh nicht ganz, was genau du meinst. Und eine Bilddatei kann man nicht als i3D konvertieren...ich schlussfolgere grade, du redest von der Scheune okay, aber dann stellt sich wieder die Frage, wie ich dann die Textur drauf kriegen kann. Nicht wundern, dass das ganze hier sowieso total gestört und falsch ist, weil ich momentan das schreibe, was ich denke.....
Auch gut, 1000 Dank!
"Can't you see, this is the LAND OF CONFUSION!
This is the world we live in OHO,
and this are the hands were given OHO,
use them and let's start trying OHO,
to make it a place worth living in."
Ist das Zufall oder bin ich hier der einzige, der das Lied kennt...?
Zur Map: Sieht vielversprechend aus. Ich hab noch nie mit nem Steinbruch in LS gearbeitet, das ist einfach keine Landwirtschaft. Wird der dann auch eine Funktion haben, oder ist das nur Deko? Aber wie gesagt, ich bin gespannt auf Updates. Weiter so!
MfG
Man ich bin echt zu dumm...:D Hast du heute oder die Tage mal kurz Zeit um mir das mit Teamviewer zu erklären oder eben fertig zu machen? Das wär nice. Das einzige, was die Textur macht, ist die eigentliche Textur weg.
Transparenz-Schwellenwert ist egal?
Gut, erstmal danke für das ganze Lob.
Manu zu dir: Deckkraft der Ebene zurückstellen. Irgendein beliebiges Bild nehmen und dann die Transparenz ganz zurückstellen hab ich das richtig verstanden?
Wie mache ich denn ein durchsichtiges Bild?