Ich würde es machen...nur mit dem Konvertieren klappt es nicht. Sprich entweder macht das jemand für mich, oder das macht komplett jemand anderes
Beiträge von Poull
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Das klappt hier ja wieder perfekt.
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Wars das jetzt schon???
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Ach mist. Ich hab gedacht, ich hab nen Kommentar abgegeben...naja wollte ich wohl nur. Sieht aber riiiichtig geil aus, Gerrit. Der Spielplatz ist ja wohl mal der Hammer.
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Das klappt hier perfekt. Deshalb:
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Mh ich kenne mich da zwar eigentlich nicht so mit aus, aber könntest du vielleicht mal den Mapordner öffnen, einen Screen machen und posten?
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Guuuut. Dann ist jetzt das
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Okay dann kann ich schließen? :yeah:
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Ich denk der ist fertig. Oder was ist das hier sonst?
Zitatsooo...
GIANTSContest2011_JohnDeere…zip (7,87 MB) - uploaded.to -
Kann ich hier schon schließen, oder lieber nicht?
Edit: Biogaslermichi sagt, ich kann schließen. Denn mach ich das mal
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Sehr schön, dass es geklappt hat. Ich schließe hier dann mal. Falls ich wieder öffnen soll, meldet euch bei mir.
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Das hört sich ja gut an hier. Kann ich schließen?
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Hey Ikarus. Ich weiß nicht, ob du mich vielleicht noch aus der Scheune kennst, oder nicht. Naja ist auch egal. Schön, dich hier zu sehen.
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Ich weiß jetzt nicht, wen du damit gemeint hast, Lukas, aber ich weiß, was der Krümler ist :yeah:
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Achso. Was ich mich grade so frage...habt ihr eigentlich auch nen Krümler? Bei uns wird nämlich hinter den Packer, der nicht neben dem Pflug, sondern richtig dahinter ist, noch ein Krümler gespannt, der das noch alles ein bisschen feiner zerkrümelt. Zumindest machen das hier manche :yeah: Hier mal ein Bild, von dem Krümler den ich mein. Das ist das hintere Teil da.
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Also ich kenn das nur so, dass man den Packer direkt hinter dem Pflug hat. Also nicht so an der Seite, sondern wirklich dahinter...
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Mh was meinst du für Funktionen? Dass man die Kühe verkaufen kann? Also ich wär bereit den Turm zu bauen, wenn mir jemand sagt, wie der in etwa aussehen soll...
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Also ich würde es gerne versuchen, nur leider hab ich überhaupt keine Ahnung, wie man ein Objekt von i3D in .skp bekommt...kommt Leute hier kann das doch bestimmt einer, oder?
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Also an der einen Seite, ist der Schlachthof offen, sodass man da mit nem LKW ranfahren könnte. Sonst hab ich noch das hier: LS 2011: Fabrik02 v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de und das hier LS 2011: Fabrik01 v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de gefunden. -
So ich habs mal eben als .dae exportiert und denn google ich mal ein bisschen.
Edit: Mh ich hab jetzt Python runtergeladen, nur leider passiert nichts, wenn ich auf irgentwas von Python klicke :yeah: Mh und Blender hab ich jetzt auch, das hab ich mal importiert, aber jetzt ist das in Blender alles weiß und wie ich das exportiere weiß ich immernoch nicht. Weil sonst überall immer nur steht "Gehe auf die Eigenschaften vom Arbeitsplatz" Und denn noch irgentwas mit Umbebungsvariablen, aber weder da, noch mit der Suchfunktion finde ich irgentwas vonwegen "Umgebungsvariablen"