also ich denk mal das hier kann jez geschlossen werden
Beiträge von Thomas
-
-
also clan wird leider doch nichts zocken geht aber
-
jo andre wäre dann denke ich mal wenn er sich das endlich wieder runter läd auch dabei dann würde noch einer fehlen
-
ja also setz clan mal in "" ich meinte schon so generell zsm zocken weils halt mehr spaß macht
-
Hallo leute
ich suche ein paar leute die lust und zeit hätten am pc öfter mal mw3 zu zocken.
skype wäre auch nicht schlechtMfG Thomas
-
du hast schon recht gerrit n großteil der neuen lieder is scheiße aber es gibt halt auch nochn paar geile z.B. sowas:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keiner übertrifft LINKIN PARK!!!
hier mal die drei meiner meinung nach bestenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:(sry hab gestern leider nich mehr geguckt also dieses wochenende gehts bei mir nich ich muss aber mal sehen obs nächste woche klappt denke aber schon
ok kann leider doch nich mehr weil das spiel bei meinem laptop am laggen is wie sonst was
-
bin 14 hätte wohl lust musst nur sagen wann
-
also andre eigentlich sieht das bei uns so aus:
http://www.speedtest.net/result/2482778707.png -
so das thema kann geschlossen werden hab es schon geschafft
[threadclosed][/threadclosed] -
ich höre grad..........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
cooles video weiter so
und map bitte die sieht geil aus -
hallo
ich wollte mir den fendt xylon ( LS 2011: Fendt Xylon v Xylon Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ) in ls13 konvertieren und habs auch schon mit nem tutorial probiert aber da das frotladerscript nicht unterstützt wir kann ich den nicht kaufen
kennt sich hier irgendwer damit aus und könnte mir vlt sogar mousecontrole einbauen?MfG Thomas
-
hat sich schon erledigt scheinbar kann man die nich belegen
das thema kann geschlossen werden
-
ich glaub du hast das nen bisschen falsch verstanden ich kann nur beim lenkrad die beiden oberen tasten und die wippen bedienen und bei der schaltung alle bis auf die linke, rechte und untere der schwarzen runden oben
pedale gehen natürlich auch -
kalibriert hab ichs gleich am anfang
-anschluss gewechselt
-verschiedene einstellungen im profiler ausprobiert
mehr is mir noch nicht eingefallen -
daran lags auch nicht
-
hab ich schon gemacht
-
werd ich mal versuchen danke
geht leider immernoch nich
wäre schön wenns hier irgendwen gibt der das lenkrad auch hat und es schafft