moin
ich hab zu weihnachten ein logitech g27 bekommen und wollte dann ls 2013 spielen. dabei gingen dann aber nicht alle knöpfe.
weiß irgendwer wie man das beheben kann?
hoffe auf schnelle hilfe
mfG Thomas
moin
ich hab zu weihnachten ein logitech g27 bekommen und wollte dann ls 2013 spielen. dabei gingen dann aber nicht alle knöpfe.
weiß irgendwer wie man das beheben kann?
hoffe auf schnelle hilfe
mfG Thomas
der bringt jetzt glaub ich aber auch nich mehr viel
den hätten sie eher für ls13 rausbringen solln
Also ich höre gerade
nein wenn du da was änderst geht es nicht mehr wie gesagt
du darfst da wenn du noch im multiplayer zocken willst ohne backup nichts ändern
normalerweise nicht steht ja auch in der textdatei die in dem ordner enthalten ist
ok danke werd ich machen
dann kann das thema ja eigentlich geschlossen werden
generell schlepper (am besten ihc) aber eigentlich alle
ja schlepper und geräte vor allem
Moin
Ich wollte mal fragen ob irgendwer hier eine Seite weiß wo man Baupläne/vernünftige Bilder zum modellieren findet.
MfG Thomas
seh ich genau so ifko
Hallo com
Könnte mir wer die Standartpresse so umskripten das ich auf einer bestimmten Taste wie das bei ls11 mods auch schon ging teilweise den Schacht wo die Ballen rauskommen entleeren kann?
Würde mich sehr freuen.
MfG Thomas
bin ich jez gemeint?
Das is doch einfach mal geil vor allem mit geilen boxen und VIEL BASS
One More Night Maroon 5 lyrics - YouTube
So hier einmal mein neuer MAN
[gallery]3022[/gallery][gallery]3023[/gallery][gallery]3024[/gallery][gallery]3025[/gallery][gallery]3026[/gallery]
hoffe sie gefallen euch
ich hab nen mod drin ich will jez bitte nich als cheater dastehen is halt die demo und ich wollt mal gucken was da geht
Hier einmal meine trucks ich geb zu ich hab gecheatet
1.Volvo FH 16 (Meiner)
[gallery]3001[/gallery][gallery]3002[/gallery][gallery]3004[/gallery][gallery]3003[/gallery][gallery]3005[/gallery][gallery]3006[/gallery]
2.Renault Magnum (Sabrina)
[gallery]3007[/gallery][gallery]3008[/gallery][gallery]3009[/gallery][gallery]3010[/gallery][gallery]3011[/gallery]
3.Iveco Stralis (Simon)
[gallery]3012[/gallery][gallery]3013[/gallery][gallery]3014[/gallery][gallery]3015[/gallery][gallery]3016[/gallery]
Hab einfach mal Komunal-Orange als Firmenfarbe ausgewählt, da das am geilsten aussieht
Hoffe mal sie gefallen euch
MfG Thomas
achja hatt ich gar nich gesehen
kommst du aus lübbecke?......das kommt mir iwie bekannt vor