Log ist neu oben mit den installierten dlc`s , bis auf platinum da die cd beim umzug irgendwo dazwischen gerutscht ist und ich diese noch nicht gefunden habe.
danke trotzdem schonmal für die zahlreichen antworten
Log ist neu oben mit den installierten dlc`s , bis auf platinum da die cd beim umzug irgendwo dazwischen gerutscht ist und ich diese noch nicht gefunden habe.
danke trotzdem schonmal für die zahlreichen antworten
ja ich hatte mein pc in der Werkstatt und muss die erst neu aktivieren da die alte Festplatte rausgenommen und das Windows neu installiert wurde, wird behoben
ja aber normal kann es ja nicht nur daran liegen, bei anderen mods die ich mache klappt es ja auch.
Ich danke erstmal für die Antwort, werde es nach der Arbeit gleich probieren.
Also es geht noch nicht, habe die log auch nochmal hoch geladen. wäre nett wenn da noch ein vorschlag kommt
Hallo liebe Comunity,
ich habe einen Abschleppwagen erstellt welcher im Shop auch angezeigt wird.
leider ist dieser durch einen Fehler nicht kaufbar. bitte um Hilfe bei der Behebung da ich einen
solchen Fehler noch nicht hatte.
Fehler: Error loadVehicle: unknown type 'aaa_ADAC_ACTROS.actros' in 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/aaa_ADAC_ACTROS/Mercedes.xml'
im voraus schon mal danke für die antworten
Mfg Domenik
Hey Andi,
Erstmal großes danke für die tolle map, spiele sie fast täglich und bin echt begeistert von grade mit der Erfurter fahrzeugtechnick und und und da ich auch aus der nähe erfurt komme
Hätte jedoch eine kleine Idee, und zwar finde ich es manchmal schade das butter und käse immer so nah an den ställen ist, würde mir daher vllt ein Gebäude wünschen was etwas außerhalb ist wo man auch mal ein Stückchen fahren muss um das zu produzieren und dann vllt eine schöne kleine Verarbeitung in einem seperaten Gebäude hat so bekommt das noch bissl mehr Realismus und man hat auch was zu tun um käse und butter zu transportieren und herzustellen.
Ansonnsten weiter wie bisher du leistest echt ne klasse arbeit
Mfg Domenik