Also ich könnte dir anbieten das ich dir über TS helfe aber sonst eine Anleitung gibt es nur im Internet.
Das können wir gerne über TS machen
Also ich könnte dir anbieten das ich dir über TS helfe aber sonst eine Anleitung gibt es nur im Internet.
Das können wir gerne über TS machen
Ich habe gerade noch einmal nachgelesen. Es ist bei diesem Link beschrieben wie es auf der Map funktioniert. Aber vielleicht kann dir @Fendtfreund724 dabei helfen.
Ja das hoffe ich. Trotzdem danke für deine Hilfe
Ich sitze leider nicht am PC sonst hätte ich dir es schnell gemacht. Hast du die Standarte Texturen gezogen und dann gegen die aktuellen ersetzt?
Ja, aber das ging nicht. Die sahen dann so komisch aus, also unten wie vergammelt und oben Normal .
Wow... warum schreibst du das dann?
Ich könnte dir übrigends helfen.
Schön dass du mir helfen kannst Fendfreund724 . Wenn es eine Anleitung mit Bildern ist, wäre das optimal, da ich es warscheinlich so am besten verstehe. Aber wenn sie keine Bilder hat wäre es auch nicht schlimm.
Pennywise1102 Der Link hat mir nicht geholfen, obwohl ich genau nach Anleitung vorgegangen bin. Jetzt sehe ich gar keine Texturen mehr
Moin Leute, mein Problem habt ihr ja schon im Titel gelesen. Da ich einen relativ schlechten PC habe, Lagt es bei der Mais Textur, die in der Ebsdorfer Heide eingebaut ist, extrem. Ich habe schon mehrere Varianten versucht die Texturen zu ändern aber bisher hat noch keine Funktioniert. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
LG Zocken4Life