Hallo @matthiaspfaff
Das Liegt an den MOD "Load mod: FS17_hoseSystem (Version: 1.1.0.0)"
Da musst du die Schläuche benutzen, oder eben den Mod rausnehmen.
LG Daniel
Hallo @matthiaspfaff
Das Liegt an den MOD "Load mod: FS17_hoseSystem (Version: 1.1.0.0)"
Da musst du die Schläuche benutzen, oder eben den Mod rausnehmen.
LG Daniel
Alles anzeigenHallo ..
Ich möchte nur helfen.
Ich sammle diesen Rotkohl mit diesem Fahrzeug.
Ohne Probleme seit Tagen.
Ich benutze den Seasosn-Modus, bisher habe ich keine Probleme erlebt.
Pairing mit der rechten Hand, macht es viel schneller und einfacher.
Noch
hilfreicher ist es, dass nach dem Ernten der gesamten Ernte, wenn die
alten Pflügkästen nicht verschwinden, Sie das Spiel verlassen müssen,
nachdem Sie es gespeichert und zurückgegeben haben, dann können Sie es
wieder neu platzieren und es problemlos neu pflanzen.https://www.modding-welt.com/downloads/entr…-v1-1-autoload/
Spoiler anzeigen
Hallo
man muss nicht unbedingt das spiel neu starten.
Es reicht auch auch zu, wenn man vom jedem feld 1 Rotkohl kopf nimmt. Und dann noch einen moment wartet.
Denn: wenn man einen Rotkohl vom feld nimmt, wird dann meist noch mal gewässert, dann ist auch die leerpalette weg.
So mach ich das, und es gibt auch keine probleme mit UAL.
LG Daniel
solche fragen sind hier nicht erwünscht.
bitte warte doch einfach bis sie kommt.
Hallo
in meiner log werden hin und wieder mal ein LUA call stack fehler eingetragen. Dies passiert nicht immer!
z.B. dieser hier:
"
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'delete'.
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua (41) : delete
dataS/scripts/objects/MountableObject.lua (47) : delete
dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua (68) : delete
=C:/Users/Daniels_spieler_PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods_bergmann/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/mCompanyFactory.lua (1683) : delete
dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1518) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2187) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (346) : update
dataS/scripts/main.lua (1922) : update"
Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt, jedoch finde ich keine passende Antwort.
Mir ist das aufgefallen, nach dem ich Apfelkisten vom Baum zum weg hingelegt habe. Zumindest war dies das letzte was ich auf der Hof Bergmann gemacht habe.
Ausführlich log im anhang.
LG Daniel
Moin seit dem update fehlt mir das siliermittel und ich kann mir keinen Hofhund kaufen mit dem Ford Transit!
Hallo
Räume mal bitte dein Mod Ordner auf. Kann es sein dass in dein mod ordner Entpackte Datein sin? Wenn Ja, Bitte raus nehmen.
LG
Ich probiere das gleich mal.
Danke schon mal im voraus.LG daniel
Hab es gefunden woran es womöglich lag.
Hatte den Mod Stop Milk vergessen raus zunehmen.
Jetzt geht es
LG Daniel
Hallo zusammen,
Ich kann die ferkelaufzucht nicht kaufen.
Ich sehe zwar das fenster, in dem steht dass man R drücken muss. Doch ich kann R drücken wie ich will,
es kommt das kaufmenu nicht.LG Lacky2007 / Daniel
Da haste wohl ein Mod drin was daneben haut oder so, an der Map liegt es nicht.
Hallo das problem hatte ich auch schon das spiel beenden und neu starten dann müsste es wieder gehen mfg ben
Ich probiere das gleich mal.
Danke schon mal im voraus.
LG daniel
Entweder das.. oder zum Tierhandel schippern.
Hallo Lea,
Vielen dank für deine antwort.
LG
Hallo zusammen,
Habe da mal ne frage zu den Hühnern. Habe sie zwar schon im Livestream von gestern (von Snu) gestellt, jedoch keine Anwort dazu bekommen.
Hier die Frage:
"Was kann ich eigentlich mit den Hühnern machen, die am Hof produktziert werden? Kann man die zur Hühnerfarm bringen?"
Mfg Daniel
Hallo zusammen,
Ich habe hier womöglich noch ein fehler gefunden.
Und zwar am Güllelager am Komposter, der zeigt mir zwar an, dass Gülle im lager ist.
Aber die Füllplane wird nicht dargestellt. (siehe Bilder)
Erst wenn ich gülle ins lager tuhe wird die plane dargestellt. Beim erneutem starten des letzten spielstands ist die plane aber wieder weg.
Mfg Daniel
Nachtrag:
Hier mochmal 2 weiter Bilder. 1. Bild; vorm beenden des Spiels, 2. Bild; Nach neu laden des Spielstandes.
Alles anzeigenIch hatte den gleichen Fehler. Wenn du in der log ein wenig zurückblätterst, siehst du einen lua error:Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
dataS/scripts/FSBaseMission.lua(4610) : attempt to index field 'collectableGoldNuggetsObject' (a nil value)
Dieser weist auf die Goldnuggets hin, die sowiso in dieser Version nicht mehr existieren. Also aus der careerSavegame.xml die Zeilen:
<foundGoldNuggetCount>100</foundGoldNuggetCount>
<foundGoldNuggets>1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111</foundGoldNuggets>
<foundHelpIcons>111111111111111111</foundHelpIcons>
rauslöschen und die Sache funktioniert!Klaus
Hallo Klaus
vielen dank für dein tipp,
Es hat geklappt, jedoch hatte er mir beim ersten laden zwar immernoch die Fehler angezeigt. aber er ladete weiter so das ich die Map starten konnte.
Vielen Dank sagt:
Daniel
Hallo Daniel,
wie ich mehrfach im Tutorial gesagt habe, wenn Fehler auftreten bitte komplett neuen Spielstand anfangen. Du kannst noch versuchen den Savegame Backup Ordner zu dem Spielstand zu löschen, aber wenn das auch nicht hilft, wirst Du um einen neuen Spielstand nicht drumrum kommen.
Hallo Snu,
Danke für deine antwort, ich werde es noch mal versuchen.
kannst du das Spiel an der Stelle speichern oder stürzt LS ab, bzw hängt sich auf?
Ja bleibt dann hängen läd einfach nicht weiter.
LG Daniel
Hallo zusammen,
Ich versuchen seit ca. 2 stunden, die neue Hof Bergmann 1.0.0.5 na Anleintung von Snu zum laufen zubekommen.
Es geht leider nicht so wie es soll.
Dies hir wird :
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 19 has invalid saveId 'AnimatedObject_barnGates02c'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 29 has invalid saveId 'AnimatedObject_barnGates01c'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 41 has invalid saveId 'AnimatedObject_aggregatPowerSwitch'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 196 has invalid saveId 'mCompanyFactory_donkeyPasture'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 263 has invalid saveId 'AnimatedObject_visable_gate'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 278 has invalid saveId 'mCompanyFactory_ponyHusbandry'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 324 has invalid saveId 'AnimatedObject_barnLights1c'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 349 has invalid saveId 'mCompanyFactory_pigParkingZone'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 368 has invalid saveId 'AnimatedObject_cowCattleGate3'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 375 has invalid saveId 'AnimatedObject_toolshedDoor1'
in der Log angezeigt.
Hier noch die koplette log.
Lg Daniel