Tut mir Leid, muss jemand anderer machen, irgendetwas stellt sich bei mir quer.
Beiträge von Sequoiadendron
-
-
Kann ich übernehmen
-
Hier der neue Link: http://ul.to/fexf8l3e
-
Tut mir Leid, ich stell nen neuen Link so schnell wie möglich rein.
-
Hier der Link, ich hoffe, ich hab alle Fehler drausen :D: Link entfernt, da er Fehler verursacht, neuer Link kommt später.
-
sieht irgendwie überdimensioniert an.
-
[gallery]1119[/gallery]
-
hier ein paar Bilder(leider von einem 3800):
Spoiler anzeigen
-
Nachdem ich ihn völlig neu aufgebaut habe, hat er zur Zeit nur das Lichtscript und troggleAnimParts.
Er wird wieder ESLimiter und operating Hours bekommen und was sich sonst noch finden lässt. -
Wenn ich ihn schon umbaue, dann so original wie möglich.
-
Ich stelle den Link hier rein, damit ihn alle haben können, sonst muss ich noch 100 PNs verschicken.
Zuvor muss ich aber noch die Mähwerksaufhängung für die hinteren Mähwerke wieder einbauen, vielleicht ein paar Funktionen mehr verbauen und die Fehler, die eventuell entstehen, beseitigen. -
-
Hier mal ein paar Bilder, wie der Big M mal aussehen wird:
BGA Recke hckselt 700ha in 14Tagen | Hendrik ADM | | Agrartechnik-im-Einsatz.de
Ich hab ihn nun mal auf die Standartscripts zurückgebaut und werde nun nach und nach die benötigten Scripts wieder einbauen.
-
-
Ich hab nun das Holaras Schild verwendet und es funktioniert fehlerfrei. Ich muss nur noch die Hubhöhe anpassen.
-
Ich finde es schade. dass sie so unbekannte Marken wie Bucher, Bührer, Hatz genommen haben, die ja jetzt keine Klassiker sind. Davür hätten sie lieber noch ein paar Traktoren von Lanz, MAN oder auch ein Wasserdeutz nehmen können.
-
Wenn du die Räder importiert und angepasst hast, musst du noch die Räder verschieben. Dazu markirst du alles bis auf die alten und neuen Räder und gehst dann auf edit-> cut. dann markierst du den Hauptordner des Traktors und klickst auf edit-> past. nun musst du noch die alten Räder löschen und es sollte klappen.
P.S. Du musst schauen, dass die Räder in der gleichen Reihenfolge sind wie davor, sonst kann es sein, dass du mit einem Hinterrad lenkst.
-
Ich hätte sowas, allerdings verursacht das Schild beim senken und heben Fehler:
-
-
Thema kann geclosed werden, den gibt auf Modhoster zum DL
Hier der Link: LS 2011: Fendt 724 Vario by SamN v 1.0 Vario 200 -700 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de