oh danke dir, des ja echt mal komisch, aber so funktioniert es tatsächlich..
So, Problem gelöst, der reguläre link funktioniert wieder. Ich hoffe es bleibt diesmal auch so, also gaaaanz feste die Daumen drücken
LG Bettina
oh danke dir, des ja echt mal komisch, aber so funktioniert es tatsächlich..
So, Problem gelöst, der reguläre link funktioniert wieder. Ich hoffe es bleibt diesmal auch so, also gaaaanz feste die Daumen drücken
LG Bettina
Hallo,
die Anleitung zur HBR ist offline Fehler 404, nur als Info.
Ansonsten, wie alle schon schriebe,n ist die Map allererste Sahne
Gruss aus Fuchshausen
Danke für die Info, werde so schnell wie möglich danach schauen, das die wieder online geht.
Ja ok, da haste recht. Aber die großen weißen Autos bei denen man hinten was einladen kann, sind bei mir alles irgendwie Sprinter (Sitz ja schon in die Ecke und schäme mich) ausser se sind aufgemotzt, aber des an anderes Thema
Kannst du aber nur mit dem Bulli Transportieren
Nicht mit dem Bully nur mit dem Sprinter
Und immer nur einen Hund, falls du mehrere möchtest.
Man kann sie auch mit dem Bucher einsammeln. Ich fahr immer über das Rotkohlbeet mit autoload , hatte damit bis jetzt keine Probleme.
Du kannst aber auch den Bucher vor dem Beet stehen lassen und die Kohlköpfe drauf schmeisen.
LG Tinchen
Das ist ne Idee, mit dem Dorfladen
Ne im Ernst, ich freue mich darüber und hoffe die Anleitung kann dem ein oder anderen helfen.
Dankeschön
ich frage mich gerade nur was ich mit dem Fleißsternchen machen kann
Hallo ihr lieben,
Ich hab mich mal drangesetzt und mit Genehmigung von @Farmer_Andy eine aktualisierte Anleitung für die HBR 1.0.0.6 zusammengestellt.
Darin findet ihr (hoffentlich) alle Produktionen, Verkaufsstellen und Tiere.
Viel Spaß damit!
Euer Tinchen
Hallöchen, mir ist auch aufgefallen das die Produktionen etwas schneller sind, aber finde es net schlimm. Gerade am Gemüsehof finde ich es sogar gut. Wenn ich Zeit habe ernte ich, wenn net mach ich den trigger leer und gut. Das selbe bei den Butterfässern.
Wobei ich sagen muss, daß ich meine ganzen Einkünfte auch über die Produktionen reinhole. Vondaher kommt es mir entgegen wenn es etwas schneller geht.
Aber wie schon geschrieben, recht machen wirst es niemandem können @Farmer_Andy
Lg
Hallöchen alle zusammen. Erstmal möchte ich Andy, sowie den ganzen Mitwirkenden, ganz herzlich für die tolle Map danken! Habe einfach Spass an der Karte!
Anfangs hatte ich Probleme mit dem Ballenlager, was sich aber als Fehler meinerseits rausstellte
Im Multiplayer machte das farmingtablett Probleme, nach entfernen vom tablett war alles im grünen (ausser bekannte Fehler, also Gülle etc)
Da ich aber nicht wirklich mit der Gülle arbeite macht mir dies nicht viel aus, Schweine und Ponys habe ich noch keine, also auch kein Problem für mich.
Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen helfen das Tablett zu entfernen...
LG Tinchen