Hof Bergmann , Talbach, Ebsdorferheide, Klingenbach, Schleswig-Holstein
Beiträge von Reiner X1
-
-
Hurra das war es .
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
mfg Deutz
kein Ding
-
-
Es gibt ein richtig geiles Feature hier im Forum nennt sich Suchfunktion!
-
-
Welchen Futtermischer meinst du denn?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
-
Oh scheiße, wie peinlich.
Danke Daniel -
Hallo zusammen,
ich habe mir den DW 150 mit folgenden Optionen gekauft . Unterfahrschutz(schwarz), Kotflügel(nein), Material(metall), Abstreifkante(ja), Rundballenaufbau, UAL,Felgen(silber,pos.3), Reifen(380/55R17), Farbe(schwarz).
Meine Frage ist jetzt, warum ich den Anhänger, wenn er nicht ganz voll ist, mit UAL nicht abladen kann.
Habe Google schon gefragt und auch hier die SuFu benutzt aber leider nix gefunden.
Wäre für Hilfe dankbar.Gruß
Reiner -
-
Die Holmer Roder aus dem Modhub funktionieren auch mit dem Script.
Frage hier an die Moddingcracks reicht es wenn man im Script die .lua mit AVR Puma erweitert? -
-
Der geniale Ifko[nator] hat ein super Script gebaut.
-
Lesen bildet und die Log verrät vieles. -
Wenn du DriveControl benutzt musst du den LKW Motor ausstellen, das Problem hatte ich.
-
@Lea Torash: Reicht es nicht aus wenn man in der XML vom Güllefass den Wert "fillfromAir" false in true ändert?
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
-
War der letzte versuch ! Meine Fresse cu
und.....tschüss
Zitat von Farmer_Andy:
- Tiere können die Weide abgrasen auf der sie sich befinden. Das Gras erscheint dann im Futtertrog
(Hinweis: Funktioniert nur bei den Tieren die auf dem Standard basieren, weiterhin ist diese Funktion optional und benötigt die "FS17_HofBergmann_Reloaded_grazingAnimals.zip" im Modordner.
Diese muss separat heruntergeladen werden. Da es sich um einen optionalen Mod handelt kann man es machen muss es aber nicht, wer das nicht mag lässt die Zip einfach weg. -
Zum Thema Heuboden.. Snu's tolle Schdriems und/oder Videos anschauen, oder die Suchfunktion mal beanspruchen.
You make may Day...........
-
@checker11: Vielleicht ist der Drescher was für dich.