Bin mir nicht ganz sicher, aber du musst die Karte wieder umbauen.
Beiträge von Reiner X1
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Hallo zusammen.
Ich habe mir denn Hof Bergmann auf Moddingwelr runtergeladen hab alles gemacht wie es dort stand.
Aber wenn ich denn LS17 starte zeigt es mir die Map nicht an aber unter denn Mods bei der Kategorie Installiert sieht die Map drin aber wenn ich einen Spielstand eröffnen möchte zeigt es mir die Map nicht an.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im voraus
Wenn ich das lese, brennen mir die Augen.......
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FD ist wieder bei Steam erhältlich. Gibt sogar 25% Farmers Dynasty
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@LoliKaskae: Es geht auch mit einer Schaufel. Du musst die über das Gatter entleeren,weil der Trigger wohl ziemlich klein ist.
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Ja kann zu DANKE
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Danke FendtFranz
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Ich würde mich über beides freuen.
Ich möchte diese Schaufel umbauen.
Entpackt habe ich die schon einmal.
Ja hast Recht, hat meine Oma schon immer gesagt:"Du kanns oolt werrn wie ne Kauh un lehrnst immer dortau!" Du kannst alt werden wie eine Kuh du lernst immer dazu!" -
Dann erklär mal, aber bitte für Ü40 Noobs
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Also es liegt an der Schaufel und nicht am Silo. Habe mir gerade noch eine Trigger Schaufel runtergeladen und damit funktioniert es.
Ich verstehe allerdings nicht warum es mit anderen Silos funktioniert. Naja egal.
Um nochmal auf das "exactFillRootNode und autoAimFillTargetNode einbauen" zurückzukommen, ist das schwer? Muß ich das in der i3d machen? -
Das wäre cool, aber mach dir wegen mir keinen Stress Ich spiele fast nur am WE.
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Aber ich kann die Schaufel, auf einigen Maps und Getreidesilos befüllen? Deswegen dachte ich es liegt am Silo?
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Moin Moin zusammen,
wäre richtig klasse wenn mir nochmal jemand helfen könnte.
Ich möchte an diesem platzierbarem Silo eine Frontlader/Telelader Schaufel befüllen. Was muss ich da genau ändern?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Reiner -
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habe eine frage gibt es auf der Map Infos zu den Goldnuggets?
Ja wer suchet der findet
Hab sie auch noch nicht gefunden.
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Danke für die Infos
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Kann mir jemand nochmal genau erklären was ich alles im alten Spielstand löschen muss damit alle neuen Features (düngebare Wiesen, Gülleproduktion, Sauberkeit der Tiere usw) der 1.0.0.6 Version funktionieren.
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Das ist der original Giants Holmer T4-40.
<vehicle type="combine_animated_articulatedAxis">Ich hab das jetzt auf der Sosnovka ausprobiert, da funktioniert die Mod.
Kann es sein dass es auch Map abhängig nicht klappt?Ich hab gestern irgendwas falsch gemacht, heute funktioniert alles mit der Mod auf allen meinen Karten. Nur noch 1 Schneidwerk für Kartoffeln und Rüben yeeeiiiiiihhh
Vielen vielen Dank @Ifko[nator], dte4779 und Zetor6245 für eure Hilfe und natürlich die Mod!!Kann geschlossen werden.
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Das ist das Schneidwerk von Chrisu was man vom Modhub runterladen kann.
In der 2. Zeile steht: <vehicle type="defoliater_cutter_animated">
Der Support ist hier echt TOP!!
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Vielen Dank für den Tipp, aber leider funktioniert das nicht mit dem HR12 Schneidwerk. Das hatte ich schon ausprobiert.
Was mir nicht in die Birne geht ist, dass es mit den anderen Fruchtsorten geht -
Hallo zusammen!
Ich hoffe daß ich hier Hilfe bekomme. Ich möchte mit dem Holmer HR12 Zuckerrüben UND Kartoffeln ernten, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich habe in der .xml überall wo "Fruit" steht sugarBeet potato eingetragen aber leider kann ich nicht ernten. Bei meinem 2ten Schneidwerk mit den Fruchtsorten Möhren, Salat, Rot und Weißkohl und Zwiebeln hat es funktioniert.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicle type="defoliater_cutter_animated">
<annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation><storeData>
<name>HR 12</name>
<specs>
<workingWidth>5.5</workingWidth>
<combination>Terra Dos T4-40, T4-30</combination>
</specs>
<functions>
<function>$l10n_function_cutter</function>
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<image>store_holmerHR12.png</image>
<price>30000</price>
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<brand>HOLMER</brand>
<category>beetHarvesting</category>
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</storeData>
<fieldJob sizeCategory="2" typeCategory="potatoHarvesting sugarBeetHarvesting" >
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<typeDesc>$l10n_typeDesc_cutter</typeDesc>
<filename>holmer/holmerHR12.i3d</filename><size width="5.55" length="5" lengthOffset="1" />
<speedLimit value="12" />
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<dynamicallyLoadedWheel linkNode="0>4|1|1|2|0|0" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/T510_3_50R8.xml" isLeft="false" />
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</lights><inputAttacherJoints>
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<aiRightMarker index="0>1|0" /><groundReferenceNodes>
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<cylinderedHydraulicSound file="$data/sounds/cultivatorHydraulic.wav" pitchOffset="1.00" volume="1.10" indoorVolumeFactor="0.80" /><!-- harvesting speed of 13km/h (3.61 m/s) and distance between fruits of 0.45m -->
<!-- => 0.45 / 3.61 = 0.1246 s, but the distance in the default maps is much larger ... -->
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