Hast du villt. irgendwie etwas verkehrt eingetragen? Statt den Namen von der Heuplane villt die Grassplane eingetragen oder sonst was vertauscht oder ähnliches.
Beiträge von spirit87
-
-
Ideal wäre einer von den beiden. (Nur für Privat)
LS 2013: Krone Emsland 16 Tonner v 2.0 Drehschemel Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
LS 2013: Pronar T680 v 1 Drehschemel Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deAnsonsten geht der Kröger schon.
Wenn Kevin die noch umschreiben würde,wäre das ja Ideal
-
Der Kröger der geht ja schon mal, Fahre zur Zeit eh mit kleineren Hängern rum
Ja wie schnell brauche ich das am besten so schnell es geht Ein Paar Tage bis zur Deadline sind es ja noch.
Mir fehlt zur zeit wenn ich den Kröger nun nehmen noch Drescher,Presse.
Eben auch noch die Hochsilos aber eventuell bau ich dir mir auch schnell selbst zsm.
Aber Danke dir erst Mal. -
Nabend Com,
Ich suche auf diesen wege 2 Lager die Ich für Roggen und Hafer nutzen kann, am besten in der Bauart wie die Standart Hochsilos für Weizen,Gerste usw.
Dann suche ich noch Multifruchtfahrzeuge (Die auch Funktionieren) Drescher,Anhänger,Presse usw.
Wäre nett wenn mir bitte jemanden helfen könnte.
Lg Spirit87
-
Das müsste ich mal gucken ob ich das hinbekomme. Zur zeit habe ich eh das Problem das ich die Ma Datei nicht mehr finden kann würde heißen als obj. Datei neu rein und wieder neu Texturieren und co. Aber mal sehen was sich ergibt
EDIT: Glatt vergessen. Beide Lager sind funktionsfähig, Dünger ein lagern,entnehmen am Band geht alles,wird in der Pda angezeigt. Einen Anhänger zum Dünger laden am Standardttrigger ist auch vorhanden. Großes danke schön an Kevin und auch an Manuel
Sry das es nur Links sind aber anders wollte er das nicht haben -.-
Hier malPaar Bilder.http://abload.de/img/mapbilder18vwrjc.png
http://abload.de/img/mapbilder29ijrkc.png
http://abload.de/img/mapbilder339lpx4.png
http://abload.de/img/mapbilder34ddohf.png -
Mein Beitrag,
Gerste dreschen im Morgengrauen[gallery]9067[/gallery]
-
denke mal einfach die englischen Wörter nach name in Deuscth umändern. Hab es selbst noch nie probiert.
aus das -> <text name="rye"> <en>rye</en> <de>Roggen</de> mach das -> </text <text name="roggen"> <en>rye</en> <de>Roggen</de> </text
-
Also ich hab bei mir in den Sublayern, bei NumdensityMapChannels überall 4 stehen und nicht so wie bei den Einträgen für die Sonnenblumen 3 und 4. villt liegt es daran das die immer wieder nachwachsen
-
Könntet ihr es denn da Lösen? Ansonsten mal Google fragen villt hat ja irgendwer schonmal das selbe Problem gehabt
-
Okay, mit dem nachwachsen könnte ich mir aber auch vorstellen das da villt in der Lua was verkehrt ist, aber damit kenne ich micht nicht so aus. Eventuell auch in den FoliageLayer was verkehrtes eingetragen.
-
Also wenn du das nach der Anleitung machst, die id´s anpasst müsste alles Funktionieren zu dem anderen könnte mir vorstellen das es mit dem "neuen" Schwad zsm hängt.
-
Für die Cutshorts also für die Stoppeln musst du die Id der windrowshader(schwaden) eintragen. So steht es auch in der Anleitung. Hast das pack von Mh genommen richtig, die Zahlen kommen mir nämlich bekannt vor
-
Ls ist sowieso sehr Performenc und Resorucen fressend, obwohl ja nur Empfoheln bzw Optimale vorgaben nicht so hoch sind.
Ich selbst spiele auf einen Rechner mit folgenem.Amd Fx serie 4x3,6 ghz
8 gb Arbeitschspeicher, kein schlechten.
gtx 460 1 gb ddr5
und höchste auflösung ingame und Pc selbstSpiele zur zeit auf Medium. ab einer gewissen Modzahl fängt das Spiel auch bei mir anzurückeln.
Denke um das wirklich flüssig Spielen zu können müsste man schon gut was Inwestieren. (Gtx650 aufwärts) -
Ist es auch, allerdings bin ich noch nicht auf etwas gestoßen was mir dabei helfen könnte, oder ich bin einfach blind ^^. Weiss immoment auch nicht genau ob die Milch nicht auch automatisch um 0 Uhr abgebucht wird
EDIT: So, nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Update.
Die Bga wurde nochmals komplett umgebaut,sind noch mehr Detials dazu gekommen. Joa Multifrucht wird sie noch gemacht wie aber weiter oben schon mal geschrieben,wohl nur Roggen und Hafer.Problem was weiterhin besteht ist die Milch. Läuft noch nicht wie es soll.
Naja das wars erst malEDIT2: Neuer Stand im ersten Beitrag unter Bilder und Stand.
-
-
Meine das der shader dafür da ist das der Fluss überhaupt eine Strömung hat. Normal wird der Shader in den Files Einträgen mit aufgeführt.
-
Achso, Ich glaube Gerrit hatte mal eine Wasserplane aus dem 11er womit das geht bzw ging
-
Huhu,
Also ich mache das immer noch so wie immer 11er. Nehme die Wasserplane aus dem Bathub(Wassertrog) der Kühe und Scaliere sie mir zu recht und lege sie dann in das vorbereitete Flussbett. Es ist zwar dann nur Fakewasser,weil man da nichts draus entehmen kann und auch nicht absaufen kann aber es Funktioniert und wenn man es richtig macht,kann man daraus auch gute Flüsse,Bäche etc. draus machen.Mit der Originalen Wasserplane vom 13er die hab ich einfach so gelassen und hab mir mein Flussbett ausgehoben bzw Teich und hab die Originale einfach drunter gelegt.
-
Kann man nicht einfach die Trigger von dem Hof Silo nehmen?
Den umschreiben so das auch alle anderen Früchte rein gehen, verfaulen lassen, und dann raus damit. Schließlich ist das bei den Silos ja auch so. Frucht rein,Verfaueln und mit der Schaufel raus holen. Müsste doch Teoritisch gehen. -
Für einige in Grün
[gallery]8855[/gallery]
Für einige in Rot
[gallery]8854[/gallery]
Wird sich auch soweit nichts mehr ändern nun kommen so Hoffe ich die Funktionen dran.
Wirst lachen aber genau so war es zu Anfang auch gedacht
Schaut richtig gut aus.
Das wäre doch auch mal eine Grundlage für ein "moderneres" Futterlager. Bisschen größer (4 oder 5 Bunker und Förderbänder) und die entsprechenden Trigger rein.