Kannst es gerne versuchen. Ist garkein Problem
Vom Ergebniss lasse ich mich dann mal Überraschen
Beiträge von spirit87
-
-
Huhu Com,
Hier zeige Ich euch mal meine Zwei Unterstände, sie sind nichts besonders, eh aus langerweile entstanden.
[gallery]8484[/gallery] [gallery]8485[/gallery]
Der Unterstand soll noch funktion bekommen, Licht ein und aus schalten und einen Trigger damit man auch am Wasserhahn, Wasser holen kann
[gallery]8486[/gallery]
Hier kann man ganz hinten im Unterstand paar Ballen lagern.Damit die auch Luft bekommen ist unten ein Gitter verbaut. Die auffahrt ist nach vorne hin abgeschrägt.
Suche auf diesem Wege auch Zwei Personen. Einen der gut Texturieren kann und einen der mir die Funktionen einbauen kann (Licht,Wasser) oder einen der beides kann
So nun haut in die Tasten und lasst was Hören
Kretik,Lob,kommis erwünscht
EDIT: Keiner der mir Helfen möchte
-
Sonst keiner eine Idee?
Wie kann ich am besten rausfinden welche LUA das ist? Muss ja einen weg geben. -
Huhu Zusammen.
Ich habe mir für Privatezwecke den Kverneland Packomat nach Ls13 geholt.
Soweit funktioniert er auch, allerdings nur halb.
- Er dreht nur bedingt
- Der Zweite Pflug wird wohl nicht weit genug ausgehoben
- Es wirkt so als ob er nicht die volle Arbeitsbreite nutzt
- und kleinigkeiten
- Spiel hängt sich auf beim Beenden (Kauf?)
weiss nicht sorecht wie Ich das anders beschreiben soll.
Nun meine Bitte, kann mir jemand HelfenLog ist Fehlerfrei, hänge Sie aber Trotzdem mal ran.
[gallery]8509[/gallery] [gallery]8510[/gallery][gallery]8511[/gallery]
-
Hier mal eine kleine übersicht, über die Map
[gallery]7677[/gallery]
EDIT: Nach langer Zeit mal wieder ein kleines zwischen Update.
Auf der Map ist nun auch der Gülle und Mistmod verbaut worden (Danke an Ifko)
Die Splines liegen soweit auch schon, es wird vermutlich kein Milch LKW geben sondern zum selbst abfahren, jenachdem ob ich da was passendes finde.
Eventuell wird noch Hafer und auch Roggen dazu kommen, dass muss Ich aber mal sehen.
SchweineMast bzw SchweineMod wird es wohl nicht geben da nicht jeder Landwirt auch Schweine hat.
Joa das wars soweit erst mal. -
Huhu,
Von mir denn auch mal. Alles Alles gute zum Geburtstag,Feier schön und genieß den Tag -
Bitte bitte, Denke dann kann hier ja zu. Achso im Mp hatten ein Kumpel und ich Probleme.
-
Sollte, Ich hab es in zusammenhang mit den Plazierbarenhaufen verwendet. Also wo man erst ne Abladestelle einrichten muss usw.
-
Ob es richtig im Mp läuft weiss ich nicht.
-
Also zur Texture der Strasse, es geht klar aber es ist die Frage wie es nachher aussieht, also ob verzerrt andere Fehler oder ähnliches ansonsten bleibt mein Ich nur neu zu Texturieren z.b in Maya. Habs selbst bei einem Strassensystem noch nicht ausprobiert, meist hab Ich alles so gelassen.Zu den Pfosten, entweder einzelnt setzten oder Strg +b drücken an die gewünschte stelle Platzieren, Linkemaustaste gedrückhalten und ein Stück weiter gehen und dann ein mal strg drücken dann sollte ein Zweiter erscheinen, wichtig ist halt die LinkeMausTaste weiter gedrückt halten. Ob es am ende richtig Funktionert ( von der Höhe und co) musst du gucken, denn bei der Kombination geht das Gewählte Objekt nach oben Sobald es auf ein anderes Trifft.
-
Was sagt die Log, Was sagt das scripting Fenster im Ge und dummer frage hast du aber auch Stroh eingesträut
-
Was bringst du denn so mit ;)...ne Scherz, Heute abend wäre auch noch gut aber Morgen abend geht auch
-
Da die Zeichen sonst nicht reichen würden hier mal ein Doppelpost
GPS Häckseln.
Gras Häckseln
Videos Folgen!!Kommis erwünscht
-
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag
-
Ja, Gülle und Mist mod wäre nicht schlecht für die Map
-
hmmm..Villt einen verkehrten Trigger verbaut? Wäre nun eine idee
-
kleine korrektur Alex.;) 4 ist für die Linien und 5 um das Modell zu fullen(grau)
-
Sieht bis jetzt sehr gut aus,Mach weiter so
-
Sieht richtig nice aus mehr kann man dazu nicht sagen
Zu den scripten von heady, wenn ich es noch richtig im kopf habe dann werden die erst zweite Jahres hälfte kommen wann genau keine ahnung, hab da mal was gelesen in einem anderen Forum. -
Alles alles gute zum Geburtstag, Feier schön