Beiträge von spirit87

<FoliageSubLayer name="grass_windrow" densityMapTypeIndex="2" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="4" materialId="142" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="53" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.3" height="0.4;0.44;0.48;0.52;0.56;0.6;0.64;0.68;0.72;0.76;0.8;0.84;0.88;0.92;0.96" widthVariance="0" heightVariance="0.01" horizontalPositionVariance="0.1" numStates="15" blockShapeId="2" useShapeNormals="false" alignWithTerrain="true"/>

Das selbe Spiel wie beim Gras, überall wo windrow steht ist dein Schwad

Huhu,
    Du machst deine I3d mit einem Texteditor z.b notepad++ und gehst dann auf suche,dort gibst du dann FoliageSubLayer ein und suchst dann den Eintrag fürs grass.
    Nun findestes du Folgene zeile:

<FoliageSubLayer name="grass" densityMapTypeIndex="2" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="148" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="51;51;51;51;51;51;51;51;51" distanceMapUnitSizes="1;128;128;128;128;128;128;128;128" minDistanceColorDifference="0.027451 0.027451 0.027451" atlasSize="4" numBlocksPerUnit="2" width="1.4" height=";0.25;0.5;0.75" texCoords=";0 0 1 0.25;0 0.25 1 0.25;0 0.5 1 0.5" widthVariance="0;0;0.2;0.5" heightVariance="0;0;0.1;0.3" horizontalPositionVariance="0.75" numStates="9" growthNumStates="4" growthStateTime="3.6e+007"/>

Bei Height kannst du die höhe einstellen und bei widht die breite, Numblocksperunit ist die anzahl der Pflanten aufen Quadratmeter.(würde ich nicht höher als 2 setzen könnte probleme geben)
    Du musst mal bißchen mit den Zahlen Spielen und immer mal gucken wie es passt :)

Huhu Com,
    Ich bräuchte mal Hilfe oder jemanden der sich mit Xml und Co gut aus kennt.
    Ich habe mir Privat einen,Fendt 939 umgebaut, so im Singelplayer läuft er Ansich richtig gut nur im MP macht er Probleme.
    Er lässt sich nicht vernünftig fahren, sprich, er stottert,brauch ewig bis er dann mal auf Tour kommt, und die Funktionen die er haben soll, Funktionieren auch nicht alle sowohl im sp als auch im mp.
    Nun meine frage kann sich den jemand bitte mal angucken der auch erfahrung mit sowas hat bzw sich damit auskennt?
    Log ist absolut fehlerfrei, im Sp und im Mp. Mod würde dann per Pn kommen.
    Hab selbst auch schon getüffelt,bin aber gescheitert ^^.
    Danke schon mal.

DAs Problem ist nur wenn er sich jetzt die gtx660 holen würde die läuft auf pci e 3.0. wenn sein board aber nur bis 2.0 kann verliert er ein Teil der Leistung die die Karte bringt. Sprich er würde meinetwegen von 100% nur 80% bekommen oder so... Das Selbe leiden mache ich immoment auch durch. Brauch ne neue Karte, aber der Passende Pci e Platz für die guten Karten ist nicht da. Ich such in richtung gtx440 bis gtx 560

Moin moin. :)

Ich bin der Spirit87, bin 25 Jahre alt, komme aus dem Schönen Schleswig-Holstein genauer gesagt aus der Schleistadt Schleswig. Bin aber auf dem Land aufgewachsen wo ich bei verschiedenen Landwirten immer wieder geholfen habe. Selbst hab ich auch fast 2 Jahre auf einem Lohnbetrieb gearbeitet bis mir mein Bein das aus bescherte. Im realen Leben höre ich auf den Namen Tim. Ich habe Frau und Kind und gehe eigentlich immer glücklich durchs Leben :)
    Zu meinen Hobbys gehören: Im Garten was tun, Verschiedene Serien gucken, Hier und da mal an Sachen rumbasteln, Natürlich den Landwirtschaftssimulator aber auch andere Games wie z.b. Anno1701 oder ab und mal Counter Strike Source.
    Ja wie bin Ich zum Ls gekommen? Ich bin mit meiner Partnerin bei Ihrer Mutter gewesen, dort Spielte der Freund der Mutter den LS11. Erst war ich nicht so begeistert davon, doch dann aber wuchs die Neugier immer mehr an dem Spiel so bin ich zu dem Los gekommen. Angefangen habe ich mit dem 11er und nun zocke ich den 13er.
    Ich kann, Mappen, Teils mit Maya umgehen, Paint-Net, und kleines bisschen auch mit XML und Co :D...Durch den Ls bin ich dann an das Forum Modding-Welt gekommen, wo ich viel Spaß, Freude und Hilfe fand/finde, nun her seit etwa 1 Jahr bin ich nun bei Modding-Welt im Forum aktive und seit etwa 3-4 Monaten gehöre ich auch Offiziell zum Team dazu im Bereich Mapper.
    Diesen Posten schätze ich sehr, denn so kann ich mein Wissen an die User weiter geben die Hilfe benötigen, das Team unterstützen und selbst auch was Lernen.
    Ja was gibt es noch zu sagen?! Mir fällt nichts mehr ein :D

Nee aber mal im Ernst. Das Team, das Forum und die User sind einfach spitze, auch im realen Leben kann ich mich nicht beschweren.
    Ich wünsche dem Team, den Usern und auch dem Forum selbst ein entspanntes und freudiges miteinander :)

Grüße aus Schleswig.
    Tim

<FoliageSubLayer name="wheat_windrow" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="4" materialId="149" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="44" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.3" height="0.4;0.44;0.48;0.52;0.56;0.6;0.64;0.68;0.72;0.76;0.8;0.84;0.88;0.92;0.96" widthVariance="0" heightVariance="0.01" horizontalPositionVariance="0.1" numStates="15" blockShapeId="2" useShapeNormals="false" alignWithTerrain="true"/>

Da kannst du die Pflanzen dichte einstellen, wieviel auf ein m² sollen.

Hier stellst du weite ein, also die breite der Pflanzen.

Dort kannst du die Höhe der pflanzen bestimmen, also wie hoch sie sein sollen.

Die Einträge findest du wenn du eine mapi3d mit einem Texteditor auf machst und nach Foliagesublayer suchst.Immer wo wheat_windrow oder gras_windrow steht das sind deine Schwaden.

Error: Mesh 'ID191' has zero triangles

Das sagt dir eigentlich nur aus das eine Mesh keine Polys hat, kannst es im Ge suchen und gucken was es ist und es dann Löschen aber die fehler meldung selbst ist eigentlich nicht schlimm.
    Achso im Ge sieht man ja wenn man ein Objekt anklickt die Polys also die triangles....

Manchmal kann es aber auch sein das es einfach nicht will, Das der Ge die NavMesh immer und immer wieder auf dem Stall mit erstellt egal was man umstellt, da hilft meißt nur andere Stall. So konnten ich und ein Kollege das Problem lösen. Nur als kleine Anmerkung ;)