Beiträge von spirit87
-
-
Komplette system ist etwa 1 1/2 jahre alt, also von daher, wir das keine große sache sein ob er damit um kann oder nicht.allerdings express 3.0 braucht ihr mir nicht ankommen, geht zwar aber nicht mit der leistung die es dann haben soll..
-
PCI Express 2.0
-
Huhu Com,
Wie der TItel schon sagt bräuchte ich mal eine Empfehlung für grafikkarten von euch.
Zur zeit habe ich die gtx260 drinne möchte aber gerne aufrüsten, amliebsten für kleines geld
Da ich nun schon mehrfach bei ebay geguckt habe , die karten dort aber recht teuer werden wenn es richtung gtx550 geht, dachte ich mir frag man erst mal bevor du zuschlägst.
Also lasst hören was sagt ihr. Preis wie gesagt so gerring wie möglich aber gute Leistung :D. -
Harvey kannst mich auch tim nennen
Ja hab mir auch viel selber gebaut unter anderem auch ein gewicht aus einem quaderballen gefüllt mit betong
Oder auch ne eigene schleppe, allerdings sind die sachen nicht mehr vorhanden -
-
Ich hab das ohne irgendwas einzustellen gemacht sprich so wie es auf dem bild zu sehen ist und es Klappte ohne Problem.
[gallery]7413[/gallery]
-
Das selbe Problem habe ich auch mit meinen T7070 aber.Wäre für tips oder eine Lösung auch dankbar. Nervt schon ganz gut wenns die ganzezeit flackert oder ähnliches -.-
-
huhu.
Zu 1. ja das müsste so gehen die Autos sollten dann trotzdem abbiegen, könnte dann aber sein das es Häufig zu staus kommt.
Zu 2. Das Problem ist anschein weit vertreten denn ich habe das selbe leiden. Meines wissen liegt es wohl an der viewDistance="80" in den Foliagesublayern. Meine unser Mapper Guru sagte das das bei 100 sein sollte damit das eigentlich ideal ist. allerdings ist bei mir 80 und ich hab das Problem. villt bei dir mal gucken und ändern. Kann ja helfen.
Zu 3. Warum, raus löschen, eig kannst du den auch einfach nur verschieben unter die Map oder so, wenn du den nicht benötigst.
Zu 4.Wenn die Halle offiziel als Download zurverfügung steht, kannst du sie eigentlich auch mit veröffentlichen, ansonsten. Wie du schon selbst sagtest austauschen.
-
Von mir denn auch alles alles gute zum Geburtstag, Feier Ordentlich, schließlich wird man ja nur einmal Volljährig
-
Ich guck mir das mal an. Dürfte nicht allzu schwer sein.
EDIT:Hast PN
-
-
-
Es muss nicht zwanghaft bei 512*512 anfangen, du kannst z.b für das kleine Ladebild, beid er Map auswahl auch 256*256 nehmen oder 128*128 ist nur die frage wie gut man das denn noch erkennt
Wichtig im ganzen ist nur das die Seitenlängen sprich länge*breite gleich sind, was meines wissens aber auch geht ist und das auch nur wenn ich mich jetzt nicht irre, auch die Größen 512*256 geht, das aber wie gesgat nur untervorbehalt. ansonsten wie geschrieben die Seitenlängen sind ausschlaggebendt -
Verstehe ich das nun richtig das du das Terrina der Ganzen Map auf eine Höhe bringen willst? Oder die Fläche von sagen wir 200*200m auf 400*400m bringen willst?
So ganz schlau werde ich da nämlich auch nicht draus was du meinst.Wenn du bilder mit der druck Taste machst. Dann musst du diese zuerst in Paint.Net einfügen und dort dann als png bild speichern vorher wirst du die auch nicht finden
-
Ich wiederhole die frage noch mal von Metalger. Sind die storePlaces beim Händler verbaut worden?
Frage von mir, habt ihr irgendwie was an den Tg´s verändert der Tiere,Feldern oder ähnliches?
Aber schätze mal so wie auch Metalger das einfach nur die Trigger vom Händler fehlen. -
ich hab eh schon von den usern bei denen es probleme gitb, die log angefordert.
Leute er hat doch geschrieben er hat die von den Usern angefordert, wer sagt denn bitte das er Sie schon bekommen hat?!?
Nur mal so als kleinen einwand. -
Die log wie schon geschrieben wäre sehr Hilfreich und was möchtest du nun genau von uns? Ich versteh nur das es wohl Probleme gibt wenn die Mods Gekauft sind bzw gekauft werden solln. Wie schon gesagt ohne Log wird es schwierig zu Helfen. Die Log findest du bzw der andere User unter Dokumente/MyGames/Farmingsimulator2013/Log.txt
Am besten vorher das Spiel einmal starten mit der Map undzwar nur mit der Map im Mods Ordner und dann hier als Datei anhängen -
-
Die Objekte ansich villt. ziemlich groß von der Mb zahl bzw die Texturedateien, Hab das auch schon Gehabt das Texturen auf 2048*2048 Vergrößert waren und somit gute 4 mb hatten. Hab sie dann verkleinert und geschaut das nichts verzerrt oder ähnlich was. und schwups wurden aus 4 mb mal eben nur noch 512kb