was auch sein kann ist das ein Fehler in der I3d ist der mal beim abspeichern reingekommen ist und jedes mal wenn du Speicherst wächst die I3d an villt ist das auch eine ursache.
Beiträge von spirit87
-
-
LS11 Startpunkt der Standard-Fahrzeuge verändern – GIANTS Support Wiki
geht auch im 13er, aber Gerrit hat es schon richtig erklärt und die einfachstewobei der letzte abschnitt der wichtigste ist.
-
Huhu,
Also zur den Strassen fällt mir Peröhnlich so keine andere Lösung ein, Ich mach das auch meist so ist Zeitaufwendig aber aus meiner sicht kannst du das Netz dann so besser nachbauen.Zu den Bäumen gibt es eine recht einfache Lösung. Du markierst den Baum im Sceenegraph, drückst dann strg +b, setzt den Baum mit der Linken Maustaste an die Stelle wo du ihn hin haben möchtest und Hälst die Linke Maustaste, dann drückst wieder strg auf deiner Tastatuer (Linkemaustaste immer noch gehalten) und ziehst die Maus ein Stück weg von dem Baum. Wenn du alles richtig gemacht hast sollte ein Zweiter Baum erscheinen und so kannst du ganz schnell viele Bäume Setzten. Wichtig ist halt wie gesgat das du nachdem du strg +b gedrückt hast die LinkeMausTaste nicht mehr los lässt sonst musst du den schritt wiederholen.
-
Immer rein mit Ihm.:)
-
Weil wie schon im ersten Beitrag geschrieben ich eigentlich nicht so der Fan davon bin
aber mal sehen villt überlege ich mir das doch noch -
Update im Ersten Beitrag. Es Sind nun doch Hühner dazu gekommen. Schaffe wird es aber definitive nicht geben
-
Kein ding.
Hmm, mir schmiert der Ge auch öfters mal aber allerdings beim Mappen, beim Exportieren hab ich das so noch nicht gehabt. Aber noch mal neu versuchen villt war es einfach nur dummer Zufall. Ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen Rat immoment.Muss ich mir mal Kopf drum machen
-
Von mir auch Alles alles gute zum Geburtstag und wünsche dir einen schönen Tag
-
kein ding, wenn es nicht klappt einfahc noch mal schreiben. Ja der Norden ist sonnig aber auch bewölkt
-
Huhu,
Verstehe ich das nun richtig, das du das Lager aus einer anderen Map ausbaust (Exportierst) und findest dazu dann die Texturen nicht?!Normal ist das so, das wenn Du ein Objekt aus einer Map ausbaust ja im Ge über File Export Selection gehst und das Objekt dann in I3d speicherst in einem Extra Ordner z.b, so und dann macht man ja die I3d von dem Exportierten Objekt mit einem Texteditor auf und dann findet man ja die Files einträge ganz oben und dort sollten eigentlich auch die Pfade stehen wo auch die gebrauchten Texturen sind.
Ab und an hab ich aber auch das Problem das der Ge mir die Pfade nicht mit kopiert, warum auch immer nicht. Hab ich bis heute nicht gelöst das Problem. Ist auch nicht bei jeder Map. Aber so wie es oben beschrieben steht sollte es im Normalfall gehen.
-
Und Push.
Neuer Stand im ersten Beitrag.
Ich misch mittlerweile 3d Bäume mit 2d Bäumen. meiner Meinung nach finde ich das so gut
Werde wenn es klappt in den nächsten Tagen auch noch ein Video machen, jenachdem ob sich welche finden zum drehen und einer der es gut kannSo haut in die Tasten lasst was hören xD
-
Galaxy S3 mehr muss man nicht sagen
-
Auch von mir dann mal alles alles gute zum Geburtstag, Wünsche dir einen Schönen Tag und Feier schön
-
-
Alles alles gute zum geburtstag wünsche ich dir, Feier schön
-
Hehe, im Spiel selbst sieht das nachher ganz anders aus :D. Hab so noch kein Plan was ich als Grundlage nehmen soll für den Fluss.Also welche Farbe
-
-
ja die habe ich mal gelöscht, weil ich selbst den überblick verloren habe. Mittlerweile beiße ich mir auch in den Ar...... dafür
-
So nach langer Zeit mal ein Kleines Update im Ersten Beitrag. Hat ja nun lang genug gedauert, ist aber auch nichts besonderes passiert in den letzten tagen.
-
Mal wieder was neues nach langer Zeit, ist aber nichts besonderes.