Komme aus Schleswig
Beiträge von spirit87
-
-
LS 2011: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion v 2 Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Guck dir die mal an. Ich habe mir die Schleppe nach 13 rüber geholt also denke Ich das du deine Einträge hier auch finden wirst. -
Dann mal Willkommen hier bei uns, schön das man auch jemanden aus seiner Nähe hier findet
-
Ich habe keine ahnung was los war. Musste den Rechner neu Installieren, konnte nicht mal mehr ls starten oder den Flash Player installieren -.- Jetzt geht Skype auch wieder. Also kann hier eig zu.
-
LS 2013: Am Flussufer 2013 v 1.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.despiele ich zur zeit oder auch die Rinteln die schon genannt wurde
-
hab keine aktualliesiert. Hamatchi z.b hab ich garnicht. Andere Programme hab ich ja aber nur die üblichen die gebraucht werden und damit lief es immer
-
passiert garnichts
-
Firewall läuft die von Windows andere hab ich nicht, und dort hat Skype volle rechte.
Anderes Programm hab ich nicht Installiert. Musste Windows gestern mit der Systemwiederherstellung starten. Deswegen ja neu runtergeladen. Alle anderen Programme laufen. Skype ging gestern Mittag auch noch. Warum heute nicht mehr Keine Ahnung -
Huhu Com,
Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit Skype.Ich kann mich nicht einlogen. Der Startbildschirm von Skype bleibt blau. Hier mal ein Bild dazu.[gallery]6364[/gallery]
Ich habe es schon neu installiert,Windows neu gestartet, Neu runtergeladen aber nichts hat geholfen. 15 min warten hat auch nicht geholfen. Hab keine Ahnung warum das aufeinmal so ist.
Villt wisst Ihr ja rat. -
Ich persöhnlich würde das Risiko auch nicht unbedingt ein gehen. Es sind ja anscheind wirklich nur ein Paar cm und bevor du dir im schlimmsten falle einiges versaust würde ich das Risiko nicht eingehen.
-
zu not ist ja auch der kredit von der bank noch da wegen den geld sorgen. Ansonsten mal ein tip. Kumpel und ich spielen immer so das wir das was wir nicht brauchen zu anfang immer verkaufen und so villt ein feld dazu kaufen zu können oder maschinen.
-
okay. Flo hat es ja zum laufen bekommen anscheind, villt mal an ihn wenden
-
ich zietire mal eben Florian
Zitat:
Ich weis nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber naja, egal
Ich hab versucht, mir den Mistmod heute auch in meine Map einzubauen.
Für alle, die den Mod in ihre Map noch einbauen wollen:
Erst alles ganz normal einbauen, aber anstatt ihr Folgendes einbaut:
<File fileId="499" filename="map01/manureSolid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
<File fileId="498" filename="textures/foliage/foliage_manureSolid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="599" filename="map01/manureLiquid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
<File fileId="598" filename="textures/foliage/foliage_manureLiquid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="600" filename="shaders/cuttedWheatFoliageShader.xml" relativePath="true"/>
Fügt ihr das ein:
<File fileId="499" filename="map01/manureSolid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
<File fileId="498" filename="textures/foliage/foliage_manureSolid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="599" filename="map01/manureLiquid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
<File fileId="598" filename="textures/foliage/foliage_manureLiquid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="600" filename="shaders/windrowFoliageShader.xml" relativePath="true"/>
So hat es bei mir funktioniert.
villt hilft dir das ja.
-
hmm. trigger verbaut zum laden mit der schaufel also das du überhaupt mit einer Schaufel was entnehmen kannst?
Zum Gülle problem, ist der Gülle und Mist mod verbaut, die dazugehörigen dateien im Ordner? Falls er verbaut wurde, Noch mal neu eingebaut? -
was sagt denn überhaupt die RPM vom Lüfter, also mitwieviel umdrehung läuft der Lüfter? Nachschauen kann man das eigentlich im Bios, steht dann irgendwie Cpu fan Speed oder so ähnlich. könnte mir auch vorstellen wenn ich das so lese das der Lüfter einfach nicht mehr Schnell genug dreht und somit weniger Luft rankommt
-
bin denn auch mal wieder dabei.
[gallery]6238[/gallery]
-
Nun bin ich leicht etwas durcheinander
hmm, ich gehe ja mal davon aus das die trigger richtig eingestellt sind. Bild davon villt hilfreich?! -
wenn du es verkaufst wird es ja nicht angezeigt in als lagerbestand, die hofsilos z.b sind so eingestellt das du es als lagerbestand hast und nicht als verkauf.
-
wenn es das ist dann ist es ja in meinem ersten post schon erklärt. denn so wird es ja gemacht frucht in trigger eintragen und preis und dann sollte es bei der Verkaufsstelle in der Pda zu sehen sein
-
versteh ich das nun richtig. Du möchtest die Frucht verkaufen, sie soll denn noch aber als Lager Bestand angezeigt werden?