Error: Can't load resource: C:/Users/Dennis/Program Files
(x86)/Steam/SteamApps/common/Farming Simulator
2013/data/maps/models/buildings/golfClubHouse/golfClubHouse_diffuse.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Dennis/Program Files
(x86)/Steam/SteamApps/common/Farming Simulator
2013/data/maps/models/buildings/golfClubHouse/golfClubHouse_normal.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Dennis/Program Files
(x86)/Steam/SteamApps/common/Farming Simulator
2013/data/maps/models/buildings/golfClubHouse/golfClubHouse_specular.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Dennis/Program Files
(x86)/Steam/SteamApps/common/Farming Simulator
2013/data/maps/models/buildings/openStables/openStable01_diffuse.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Dennis/Program Files
(x86)/Steam/SteamApps/common/Farming Simulator
2013/data/maps/models/buildings/openStables/openStable01_normal.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Dennis/Program Files
(x86)/Steam/SteamApps/common/Farming Simulator
2013/data/maps/models/buildings/openStables/openStable01_specular.png
zu Error: Hier kann er die Dateien nicht laden die angegeben sidn nicht laden, es empfielt sich hier die Pfade zu verfolgen und nach zu schauen ob die Dateien vorhanden sind. Oder die i3d mit einem Texteeditor öffnen wie z.b Notepad++ und die Pfade dort überprüfen, fals dort ein fehler immer Pfad ist bei den Files einträgen, diese verbessern.
C:/Users/Dennis/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schwaelmer_Hof/map/map01.i3d (55.99mb in 20444.48 ms)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Dennis/Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/Schwaelmer_Hof/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)
Hier sagt er dir das dass Bild Format nicht korrekt ist. Beste Lösung ist die betreffende Datei mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie z.b Paint.Net öffnen und dies dann in das Von Ls13 verwendete Format dds zu bringen. Achte aber drauf ob du eine durchsichtige Texture hast oder nicht. Durchsichtige musst du immer mit DTX5 abspeichern und Undurchsichtig kannst du ruig mit DTX1 abspeichern. Wenn du es falsch abspeicherst z.b Durchsichtige dateien mit Dtx1 speicherst bekommst du Schwarze umrandungen um dein Objekt, so siehst du ganz leicht ob du eine Durchsichtige datei hast oder nicht. zumindest für ist es so einfach. hoffe konnte dir bischen helfen damit