Beiträge von spirit87

Als was sollen die denn sein, zum verkauf oder als Lagerbestand?

Wenn du sie als Lagerbestand haben willst, musst du einfach beim Trigger am Hof in den UserAttributes die zusätzlichen Früchte eintragen, musst natürlich auch ein passendes Silo haben dafür wo die gewünschte Frucht auch wieder entnommen werden kann.

Willst du es als verkauf einfügen nimmst du den Trigger von einer Verkaufsstelle wie z.b die Mühle und Trägst dort dann in den User Attributes vom Trigger die Frucht zusätzlich ein unter FruitTypes und denn den Price bei PriceMultipliers

man kann nicht viel dazu sagen ausser verzieht euch modklauer,vertrauensbrecher solche leute kann man nicht gebrauchen.
    Es ist sehr schade das Kevin weg ist und warum nur weil so ein paar ........ sich kindisch aufführen mussten und das vertrauen brechen mussten.
    Gerrit, geh bitte nicht, es reicht schon das uns einer genommen wurde was sehr schade ist.

Naja spirit, das mit der 15 gb begrenzung nervt schon, ich frag mich aber was du so alles machst, bei uns hält die 2 1/2 Wochen, den Rest vom Monat isses dann wieder langsamer.
    Und natürlich würden wir gerne eine Glasfaseranbindung nutzen, das problem ist aber das wir bei uns im Ort nur das langsame DSL und LTE haben, es gibt keine anderen möglichkeiten, und LTE ist schon injedemfall, auch mit Drosselung besser als das DSL.
    Meine Eltern sind auch selbstständig, weswegen eine schnelle anbindung sowiso wichtig ist.
    Also von daher :S

ich nutz mein rechner nicht alleine, meine partnerrin nutzt den mit und es gibt ein paar sachen die schlucken mit einmal nutzen paar mb - gb also so gesehen war es bei uns eh ein reinfall, klar für gebiete wo es mit dem dsl scheiße ist, mag lte villt gut sein, allerdings wie gesagt ist es für mich ein no go. aber jeder seine meinung ;)

Antworten und helfen kann jeder, war denke Ich nicht so gemeint wie es angekommen ist. Er hatte sich nur erhofft bzw gewünscht das sich auch jemand ausem Mapper Team mit einklinkt und nicht nur Leute ausserhalb des Teams

Achja, aber für mich reichts :D
    Kann mich noch an Telekom DSL (vor nem halbem Jahr) erinnern, Download: 45 Kb/s MAP DOWNLOADEN: Ein paar Stunden :ugly:
    Aber Vodafone LTE ist schon deutlich besser :troll:

Erster Test:

Zweiter Test:

Dritter Test:

ich bin wieder weg von dem lte. ist der letzte dreck zum laden und zocken, nur probleme gehabt damit und auch von vodafone, die 15gb die ich hatte an datenvolumen sind ganz schnell weg gewesen mit downloaden und co. würde wenn es geht dir raten, zu zu sehen das du weg kommst von dem lte. hab nur schlechte erfahrungen gemacht.

der fehler bedeutet auf deutsch gesagt, das die texturen nicht mehr im kordienarten kreuz drin sind, seit ls 13 müssen die texturen in dem kreuz liegen immer zwischen -8/8 alles drüber erzeugt den fehler, ein paar davon in der log sind nicht schlimm aber die menge macht es ;). den fehler kannst du nur mit einem 3d modellier program wie maya beheben, wie genau weiss ich so auch nicht bekomme das auch noch nicht so hin :D

einfach drauf los bauen. deiner phantasie freien lauf lassen. wenn es dir nicht gefällt wieder umstellen.
    sprit tank dünger usw villt unter einem dach platzieren oder so ähnlich, mit dem haupthaus vom hof das villt so ähnlich machen wie auf meiner löwenstedt map. sind mal kleine tipps

Löwenstedt by Spirit87. nur mal so als anregung :D

Error: Can't load resource: C:/Users/Dennis/Program Files
    (x86)/Steam/SteamApps/common/Farming Simulator
    2013/data/maps/models/buildings/golfClubHouse/golfClubHouse_diffuse.png

2013/data/maps/models/buildings/golfClubHouse/golfClubHouse_normal.png

2013/data/maps/models/buildings/golfClubHouse/golfClubHouse_specular.png

2013/data/maps/models/buildings/openStables/openStable01_diffuse.png

2013/data/maps/models/buildings/openStables/openStable01_normal.png

2013/data/maps/models/buildings/openStables/openStable01_specular.png

zu Error: Hier kann er die Dateien nicht laden die angegeben sidn nicht laden, es empfielt sich hier die Pfade zu verfolgen und nach zu schauen ob die Dateien vorhanden sind. Oder die i3d mit einem Texteeditor öffnen wie z.b Notepad++ und die Pfade dort überprüfen, fals dort ein fehler immer Pfad ist bei den Files einträgen, diese verbessern.

C:/Users/Dennis/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schwaelmer_Hof/map/map01.i3d (55.99mb in 20444.48 ms)

Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Dennis/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2013/mods/Schwaelmer_Hof/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)

Hier sagt er dir das dass Bild Format nicht korrekt ist. Beste Lösung ist die betreffende Datei mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie z.b Paint.Net öffnen und dies dann in das Von Ls13 verwendete Format dds zu bringen. Achte aber drauf ob du eine durchsichtige Texture hast oder nicht. Durchsichtige musst du immer mit DTX5 abspeichern und Undurchsichtig kannst du ruig mit DTX1 abspeichern. Wenn du es falsch abspeicherst z.b Durchsichtige dateien mit Dtx1 speicherst bekommst du Schwarze umrandungen um dein Objekt, so siehst du ganz leicht ob du eine Durchsichtige datei hast oder nicht. zumindest für ist es so einfach. hoffe konnte dir bischen helfen damit

da hab ich aber auch so meine Probleme mit, das einbauen ist recht einfach, aber das abtanken nachher ingame ist eine kunst für sich. Ich hatte das schon das ich quer mit dem Milchhänger auf den tank musste damit ich den beladen konnte, trigger verschieben oder ähnliches hat nichts gebracht. Ich schätze mal das beim Anhänger irgendwo ein Fehler besteht. So ansich hab ich selbst aber auch noch keine Lösung für das Problem gefunden.

ich hab heute erst bei facebook so ein ähnliches problem gelesen, dort lag es an dem neuen Case von modhoster LS 2013: Case IH 1455 XL v 2 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

Der jenige konnte auch das spiel nicht mehr starten und die exe streikte, nach dem er den Case rausgenommen hat ging es wieder.
    Selbiges war bei mir auch Case drine und Spiel ging nicht mehr.

Villt liegt es bei dir auch, wenn nicht. bitte einmal die Log dazu. Ohne Mods nur mit der Map drinne.