Beiträge von spirit87

Entpack deine map einmal, öffne dann die modDesc von deiner map mit z.b notepad++ oder einem anderen texteditor und änder die zeile bei encoding von iso...... in utf-8 um. So wie es bei mir im beispiel zu sehen ist. Beispiel --> <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <--- . Die warnung sagt dir soviel wie, das deine map nicht den richtigen support also die richtige ausgabe für einen multiplayer hat. (wusste es nun nicht anders auszudrücken).

Die zeile die im beispiel steht findest ganz zuanfang zumindest bei Notepad.

EDIT: Schau auch mal auf diese Zeile in der ModDesc. <multiplayer supported="true"/> sollte dort ein false stehen änder dies in true um.

andre kannst du in maya machen

[gallery]5350[/gallery]

1.Rendering wählen
    2.dort auch rendering wählen
    3.Deine Lichtquelle wählen, musst du mal bischen probieren was dir gefällt.
    4. Lichtquelle erscheint und zurecht schieben

und dann eben rendern

Dominik

Nicht das erste, das ist mein 2. größeres Projekt. ist aber ansich auch nicht perfekt.
    1. war mein gewicht
    2. die brücke
    3. nun der unterstand

du öffnest wie ray schon schrieb die xml mit den namen deines mods dort wird angegeben welche datei geladen werden soll. wie z.b hier das erste mit dem dds dahinter und das hintere koriegiert in i3d

<filename>AgrolinerSMK34.dds</filename> <filename>AgrolinerSMK34.i3d</filename>

so kannst du raus finden welche datei die eigentliche i3d datei ist.
    Das umbennen musst du in der gezippten datei machen, sprich die entsprechende datei noch im gepackten zustand ändern. dazu machst du doppeltklick auf die zip datei dann öffnet sich das fenster von winrar und dort die entsprechende datei suchen und mit rechtsklick draufklicken und auf ubenennen gehen dann eben i3d hinter schreiben und einfach im winrar fenster auf eine leere fläche klicken dann sollte diese umbenannt sein. Änder aber auch das angegebene format in der xml in i3d um. sprich wenn du es umbennant hast. die zip entpacken und die xml anpassen

das wird es denke cih auch sein, allerdings kann es auch sein das die i3d ja versteckt ist in irgendeinem ordner, kenne das ja von der Long River map. deswegen ja die mb zahl mit einblenden anhand davon kann man das ja auch sehen. aber naja denke mal das wird so sein das die eben nur in dds umgewandelt ist bzw umbenannt
    Nur die machen das ja nciht umsonst, die wollen sich ja schützen damit nicht gearbeitet wird dadran usw.

ziehst den mod in einen neuen ordner aufen destktop. entpackst die zip und machst ein bild vom geöffneten mod ordner so das man die entpacken dateien sieht. Bild machst du ganz einfach, drückst die druck taste über den pfeiltasten auf deiner tastatuer, öffnest paint.net und gehst dann auf bearbeiten und einfügen, dann kommt ne melödung auf leinwandvergößern das machst du dann speicherst du das bild, nennst es trecker oder so und lädst es dann hier hoch

ich hab den claas liner, dort ist es verbaut und da funktioniert es ohne log einträge. weiss nicht ob du den mal von mir bekommen hast oder nicht, aber kannst ihn falls du ihn nicht hast von mir bekommen.
    denke bzw hoffe das hilft dir dann

Hast du mal den neusten treiber für deine graka installiert. Könnte villt helfen. Allerdings bin ich auch ein paar fps gefallen nach der Installation vom patch. War bei mir aber nicht weiter wild

lädts die bilder hier hoch in die Galerie, also galerie -> neue Bilder hinzüfügen -> weiter unten steht dann datei......... datsuchen da drauf klicken deine bilder auswählen und auf speichern gehen.

Wenn du sie hoch geladen hast erscheine sie bei den bildern stücken dadrüber übern auswahl fenster. öffnest du nun ein bild steht unter dem bild ein Code, diesen Kopierst du und fügst ihn in deinen beitrag ein. Wenn du alles richtig gemacht hast sollte dein bild hier erscheinen