einmal bedanken bei unserem Netten Kevin
[gallery]5266[/gallery] [gallery]5267[/gallery] [gallery]5268[/gallery]
Danke für den Joskin
einmal bedanken bei unserem Netten Kevin
[gallery]5266[/gallery] [gallery]5267[/gallery] [gallery]5268[/gallery]
Danke für den Joskin
Also ich gehe davon aus das es so ist genau wissen tu ich es auch nicht. Aber da er ja im 11er gut angekommen ist denke ich werden die ihn wohl Rüber holen. Frag mal Google villt findet Google ja was
Schätze mal der wird nun ls13 tauglich gemacht. Da ja nun die doku draussen ist. Wusste so jetzt keinen
schau dir mal die pressen von Ifkonator an, dort müsste es wenn ich mich nciht irre verbaut sein
LS 2013: Quaderballentechnikpack v 1 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Endlich. Jetzt kann es richtig losgehen
was ich aber nun nicht ganz verstehe ist, selbst wenn er das terrian nun runterschraubt, bleibt diese grenze ja erhalten, d.h ja für mich wenn man höher hinaus will auch wenn man nun mit dem terrian unten ist. bleibt diese grenze ja trotzdem bestehen.
Klar massig platz nach oben dann aber wie schon gesagt, wenn tatsächlich mal jemand hoch hinaus will, bleit dieses problem ja.
Ist ja nur eine Teorie annahme
hmm, schätze mal da ich da auch grade mal bischen rumprobiert hab. das dass eine Sperre von Giants aus ist. das man da Terrian nur bis zu dem Punkt hoch hauen kann und dann nicht mehr. frag mich aber nicht warum das so ist.
mach mal die i3d der strassen auf mit einem texteditor und pass falls nötig die files bzw die pfade an.
hier mal ein beispiel wie ich das mache.lege mir aber dann die zugehörigen datein mit in den ordner wo die i3d drin ist und pass mir das dann so wie im beispiel an, oben alt unten neu.
<File fileId="1" filename="../Texturen/gravel_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="../Texturen/new_Road.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="1" filename="gravel_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="new_Road.dds" relativePath="true"/>
Ansonsten öffne die i3d deiner map mit einem Texteditor z.b Notepad++ und guck dir dort die files einträge an. bzw such mal nach diesem zeichen \ und ersetzte das durch das / denn das erste zeichen ist nicht korekt und somit lädt er dann auch die texture nicht.
EDIT: Da hab ich nicht dran gedacht an die neuen Strassen,Daniel, warst schneller bzw hast daran gedacht
bin den auch mal wieder dabei.
dreschen auf der Rinteln Map
[gallery]5231[/gallery]
naja egal, jedenfalls its davon auszugehen das es ein gebäude ist bzw ein objekt, kann mir eig nicht vorstellen das es an der map selber liegt. was mir einfällt ist deine gebäude objekte einmal durchzugucken einzelnt öffnen und nach schauen,der ge sagt einem das ja im scripting fenstert ob was verkehrt ist. wenn das so nicht rauszufinden ist und du nicht weisst welches es ist, wäre das für mich jetzt die einfachste lösung.
meines wissens, sind die fehler unter dem Mod der den fehler versucht, sprich es müsste der mod dadrüber sein.
hast du einfach mal versucht den milkroboter neu zu importieren, sprich den alten raus und den neune an die selbe stelle setzten, villt hilft es ja
Error: shovel target maizeTarget has invalid fill types: hier sagt er dir das die Schaufel einen falchsen frucht Typ eingetragen hat, dies müsstest du eig lösen können (sofern ich mich nicht irre) in der xml des entsprechnden Mods.
PhysX warning for object milkrobot: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
hier ist wohl eine Tg (Transformgroup) gescalt worden,schau mal deine Map nach im Giants editor und guck dir dort die Tg´s an. Eine Obere Tg (also die obergruppe mit mehren unterobjekten) darf meines wissens nicht scaliert werden, wenn sie rightbody hat bzw collision. immer nur die untergruppen aus der Tg
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger01 is not a physics trigger
hier stimmt was mit dem objekt/trigger nicht. würde mal gucken was die Indexe im Ge sagen in den attributes des Objektes bzw des triggers, und diese dann in der entsprechenden xml nach schauen wo der index bzw der pfad hin will.
An den rest könnt mich koriegieren falls ich mit etwas falsch liege
wenn du schon seit zwei tagen daran rumbastelst, dann frage ich mich was verkehrt ist.
ist villt irgendwie in der Tg der trigger verstellt worden? irgendwie ein harken vergessen rein zumachen bzw den rausgenommen?
Villt , kann der helfer auch nur einfach mit dem script nicht um, also das der das nicht einfach so verarbeiten kann
würde den auch gerne haben, wenn ich darf
zur pda schau dir mal das hier an.
PDA-Map erstellen – GIANTS Support Wiki
hoffe ist nun das richtig was du meintest
zu den startbildern, das ist ganz einfach, Du musst einfach nur die drei sampleModMap_briefing bilddateien in deinem map ordner ersetzten, mit deinen drei Bildern.Musst sie aber auch so bennen wie es da steht, bzw so mach ich es immer.
hoffe konnte dir helfen
ich hab mir die wasserplane von dem wassertrog genommen bei den kühen. Bathub rein geholt in ge, wasserplane markiert,kopiert. plane ausserhalb der tg vom bathub kopiert und den trog wieder gelöscht, und die wasserplane daraus auf meine größe scaliert. zum bild joa geht, ganz mein geschmack ist es nciht sieht so voll aus.
Hallo com,
Ich musste grade eben feststellen das ich auf meiner Map kein Getreide in den Bunker kippen kann vom anhänger aus.Auf der OriginalMap funktioniert es ohne Probleme.
Habe mir auch schon den Originalen Trigger ausgebaut/Exportiert und bei mir eingebaut, alles verglichen und trotzdem tut sich nichts. Kann dort nichts rein kippen an Getreide, nun hoffe ich auf eure Hilfe.
Bevor die Frage kommt Log ist Komplett sauber nicht ein Fehler und das Scripting Fenster im Ge ist auch sauber und bevor kommt ,trotzdem anhängen, sag ich gleich, das bringt nichts, denn wie gesgat nichts drin in der Log.
Habe keine ahnung wodran das liegen Könnte.
Danke euch.
doch das interresse besteht, die videos gefallen mir, die landschaft die zusehen ist auch und allgemein würde mich das doch freuen wenn sie raus kommen würde