Sers zsm,
Hab grad bei Icq nachricht bekommen das unser Kevinlein heute sein purzeltag feiert
Auf diesem Wege Wünsche ich dir alles alles gute zum Geburtstag und einen Schönen ruigen Tag
und ja nicht zu viel
Sers zsm,
Hab grad bei Icq nachricht bekommen das unser Kevinlein heute sein purzeltag feiert
Auf diesem Wege Wünsche ich dir alles alles gute zum Geburtstag und einen Schönen ruigen Tag
und ja nicht zu viel
soweit ich weiss, zumindest ist mir das mal aufgefallen beim bau, ist ein trigger umgestellt worden.
hast du irgendwie was verstellt oder so in den atributtes vom einem trigger?
spiele auch beide versionen sehr gerne also von daher eh weniger ne antwort, momentan zwar mehr ls13 weil bei 11 zickt meine graka aber wie gesagt beide sonst sehr gerne
also bei den standartmaschinen ist es eig immer die taste pos1
edit:gerrit war schneller
wie gesagt meine meinung bzw so sehe ich das wenn es überall geht nur bei der map nicht, ist anzunehmen das es an der map selbst liegt
hmm, dann würde ich sagen hat die map ansich ein klatsch weg. Das dort irgendwas nicht inordnung ist.
hast du das problem nur mit deiner jetzigen map wo du drauf baust?
Sprich funktioniert das senken,heben des Terrians auf der standart map bzw auf anderen Maps?
was sagt denn das scripting fenster im ge. spuckt das irgendwas aus?
die map fehlerfrei also die grundbasis der map?
hatte das nämlich das eine Leere Map wo ich drauf bauen wollte in etwa die selben probleme machte wie deine und da hat sich rausgestellt die map ansich war defekt
ja das hat er ,wohl wahr aber nicht schlecht, grade weil es ja auch als einzelteilen besteht
was möchtest denn noch so verändern auf der map??
also ich weiss das der ge die indexe mitzählt und diese musst du glaube ich in der entsprechenden xml vom objekt anpassen. bin mir aber nicht sicher, frag lieber noch mal jemand anderes, so wie kevin oder manuel die beiden kennen sich ja eig aus mit den indexen
hast du irgendwie was gelöscht oder veschoben in einer tg weil verstehe ich das richtig fehlen im teils die indexe bzw diese wurden nicht angepasst. kannst du dich noch drann errinern was du gemacht hast bevor der fehler auftratt?
hier ist mal ein bagger, weiss aber nicht wie gut der ist, ist auch nur ein objekt.
LS 2013: Bagger Liebherr v 1.1 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
[gallery]4960[/gallery] [gallery]4961[/gallery] [gallery]4962[/gallery]
nimm doch die von gerrit z.b. müsste auch hier im download berreich sein ansonsten
LS 2013: Maistextur v 1 Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
ich persöhnlich würde aber villt die maistexture noch austauschen, mag den standart mais nicht so von der farbe. ist nur meine meinung
Hast ja ne menge silos da, wird man ein weilchen für brauchen um die voll zu bekommen
Aber weiter so, sieht sehr gut aus, auch der rest
sagt was dazu
[gallery]4916[/gallery] [gallery]4917[/gallery] [gallery]4918[/gallery] [gallery]4919[/gallery]
hier kann denke ich zu, die fehler stammen von der mapselber warum auch immer die drin sind, da hat der mapper selber nicht aufgepasst, denn ich bekomme die fehler auch sobald ich die original nicht veränderte map im ordner habe
na das ist doch gut dann kann hier ja eig zu
das mit dem scripting fenster ist richtig. icq würde auch gehen
EDIT: Du kannst auch nichts löschen ausem scripting fenster bzw aus der log schon aber das bringt nichts, die fehler würde man nur weg bekommen wenn dies am objekt selber macht bzw an der map
wenn du den ge auf hast ist oben die leiste, da steht window da rauf und dan steht da irgendwo scripting/script, das auswählen dann erscheint einfenster das sogenannte scripting fenster dort werden die fehler usw aufgelistet