ok, naja doppelt hält besser
Beiträge von spirit87
-
-
hatte ich dir das tut mal zu kommen lassen was hier auf mw ist. wenn nicht hier ist es noch mal.
Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen) bin mir nicht mehr ganz sicher gewesen ob du es nun schon hast
und ray reardon wie schon erwähnt bischen freundlicher, das kommt doch bischen *bissig* rüber. zumindest für mich
-
ich exportiere sie auch in den original ordner, aber er hat recht, er macht es richtig, aber der ge scheint da irgendwie ein problem zu haben, hab es ja grade gesehen über skype
-
pn ist raus an dich
-
du nimmst alle dateien aus dem mods ordner bis auf die map, wählst dann ingame bei karriere z.b spielstand 14, spielst einen augenblick sofern es möglich ist, und gehst dann wieder ausem spiel raus die log regestriert dann nur die fehler von der map und wenn du halt einen neune spielstand nimmst wie gesagt z.b 14, bleiben die anderen spielstände auch erhalten die vorher schon da waren
-
du speicherst das anschein doch als i3d ab beim exportieren denn sonst kann ich mir nicht erklären warum ein i3d symbol als obj datei angegeben ist, habe mal drei screenshots gemacht.
[gallery]4905[/gallery] [gallery]4906[/gallery] [gallery]4907[/gallery]
-
Hallo zsm.
Hätte einen Wunsch, könnte mir jemand bitte an meinem Fendt neue Reifen dran machen? Denn die die nun drauf sind gefallen mir nicht so, grade hinten und sofern machbar mir den Skin von dem fendt grün in ein weinrotlila Texture verwandeln.
wäre nett wenn das jemand machen würde, link würde dann per Pn Kommen.
lg spirit
-
so lade mir nun mal die 32 bit version maya 2013 runter 2012 gibt es nicht mehr
also ich kann es noch runter laden. sprich maya2012 32bit.warum das nun immer noch nicht geht, bin ich immoment bischen überfragt
-
die log findest du dort wo du auch dein mod ordner hast also
bei windows 7 ist es start/dokumente/MyGames/Farmingsimulator2013 und dann steht ziemlich weit unten log ist eine text datei diese hängst du hier als anhang ran.
-
hi,
das wird ir helfen, ansonsten fragen,hilfe findest du immer hier
Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen)
-
wenn ich es könnte würde ich es machen,aber bin selbst noch "neuling" in maya
und bitte die bearbeitungs funkiton nutzen, doppelpost bzw dreifachpost werden nicht gern gesehen, kleiner tipp
läuft es denn jetzt?
-
-
datei entpack den drescher geöffnet mit dem ge, export selection gewählt und siehe da sofort da in maya.
[gallery]4898[/gallery]
villt liegt es daran das du maya 13 benutzt bzw die 64 bit version
-
lade den drescher mal hoch z.b bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! mal gucken ob das problem auch bei mir besteht.
auf deine frage der i3d exporter ist dafür da um die datein zu exportieren als i3d, sprich der ist fürs importieren meines wissens nicht nötig
-
so nun die schritte die ich mache :
I3D im GE öffnen Drescher auswählen und dann auf file - Export all with files und dann speicher unter obj datei nicht als i3d und benenne die datei dann und dann in maya gehen und dann unter file import und dann obj datei auwählen und auf import klicken .
also ich öffne die i3d mit dem ge wähle die oberste gruppe an sprich den ganzen drescher gehe auf file ->export selection-> speicher das unter claasdrescher.obj ab und mache dann maya auf und importier mir die obj.datei -
eig sollte es da sein, ehm so wie du das da nun siehst beweg dich in maya mal also im fenster mit alt + linke maustatse/rechte/mittlere usw und such mal. denke das es da sein wird.
Ansonsten würde mir noch einfallen, mal aufzuschreiben. vom entpacken bis zum importieren villt hast du ja ein fehler beim speichern vom ge nach obj ode rso gemacht
-
die datei hat er geladen?
hast du nur linien? wenn ja ein mal 5 drücken wie es oben schon beschrieben ist.
falls das objekt dann immernoch nicht sichtbar ist, musst du dich wie auch schon weiter oben geschrieben mal in maya umgucken im fenster.falls dies auch nicht hilft setzt mal ein bild rein von deinem maya mit dem Importierten objekt
-
wenn du die datei als obj abgespeichert hast machst du maya auf gehst auf file oben links und dann auf import, den ordner suchen wo deine datei als obj gespeichert ist, anwählen und dann importieren
-
richtig Sandmann, einfach den typ umstellen und dann sollte es gehen
-
okay, wenn ich sie hochlade wie lange brauchst du dafür ca? der verkaufsplatz ist schon da und das lager ist auf der map auch schon vorhanden.