ok die idee von alex ist nicht schlecht
Tomy schöne fotos. scheint ja so als ob ich meine graka denn auch rein bekomme.
ok die idee von alex ist nicht schlecht
Tomy schöne fotos. scheint ja so als ob ich meine graka denn auch rein bekomme.
passt da eine geforce gtx rein 30 cm lang und 7 cm hoch. hab nämlich bei meinem gehäuse das problem, das da wo der 3 lüft endet genau eine metall platte vom gehäuse ist, und mir somit etwa 3 cm fehlen um die rein zu bekommen
Hallo zsm.
Bin auf der such nach einem Gehäuse wo eine Grafikkarte mit der länge von etwa 30 cm rein passt, habe jetzt ein midi tower stehen der aber leider zu klein ist dafür.
Und ich suche eine Festplatte sollte gerne 500 gb haben, Hat wer villt günstig abzugeben?
Bei ebay laden die die sachen im schnitt bei 30 bis.......... euro.
da ich nicht so viel geld habe frag ich mal auf diesem wege
Villt hat ja jemand günstig abzugeben.
danke euch
das geht auch, danach hab ich es gemacht.
GIANTS Software - Support Forum • View topic - (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen
magst du mal link schicken von den silos
Also ich wenn es die standart Silos sind von Giants muss beim einbauen was schief gegangen sein bzw beim exportieren, denn ich kann silos ohne fehler verwenden.
mach mal die i3d mit einem texteditor auf (z.b Notepad) und guck dir mal die zeile 62 an ob da irgendwie ein zeichen fehlt oder was verkehrt eingefügt ist.
danke danke für die feedbacks
Der Name der map ist nur real, der rest ist eig frein nach fantasy gebaut
Mit der güllegrube war mehr so eine spontan entscheidung, das mal auszuprobieren, mir gefällt es und somit ist es geblieben xD
das ist schon echt spitze, nicht schlecht. gw alex.
magst du mir die texturen mal schicken, bitte? wäre nett
okay hast du denn die normalen. ls 11 texturen genommen sprich treesnadel1 usw und diese umbenannt?
findest die im texture/terrian ordner deiner map unter grounds, hab es auch grade zuwissen bekommen
die map ist für ls 11 richtig? somit musst du in der moddesc version 4 stehen haben nicht neun, weil neun ist wie gesagt für ls 13
neun ist jetzt bei ls 13, bei ls 11 ist es die 4
er kann die xml von der map nicht laden, und er "vermisst" die versions nr in der xml.
da die map für 11 ist muss die descversion auf 4 stehen
so mein ich das im kopf zu haben
das problem hab ich auch ab und an mal wenn ich hier im forum bin
richitg,viel erfolg. ein kenner der alten super nintendo spiele xD
sagt die log irgendwas wenn du versuchst die map ingame zu bringen, also gepackt als zip und dann im mods ordner. teoritsich müsste die log denn was sagen wenn sie nicht geht
Der Typ erinnert mich etwas an Hitler , wegen dem Brat
da kann ich leider ncihts für, das war damals halt so in dem spiel