also ich hab mir selber eine rüber geholt nach 13, und die läuft prima
Beiträge von spirit87
-
-
hier kann wieder zu, hab neu angefangen.
-
Hi com,
Bin grade bei und baue mir meine Map zusammen, So habe nun folgenes Problem. jedes mal wenn ich das Spiel beende, also auf Spiel abbrechen gehe nachem Test bekomme Ich immer einen Call stalk rein, aber ich kann den Fehler einfach nicht finden. Gerrit hat mir auch schon versucht zu helfen aber ist bis jetzt auch nicht weiter gekommen. Nun meine Frage bzw. bitte an euch, kann jemand helfen? Habe die Schritte zurückverfolgt die ich geamcht habe der Fehler tritt aber weiterhin auf.
Anbei meine log.
Danke für die Hilfe.
-
Von mir auch schöne Weihnachen und Schöne Festage und eine guten Rutsch ins Neue Jahr
-
hab mal ein kleines update.
[gallery]3952[/gallery] [gallery]3953[/gallery]
[gallery]3954[/gallery] [gallery]3955[/gallery] [gallery]3956[/gallery]
die texturen sind noch nicht final, bis auf die von den pfeilern die wird wohl bleiben. bin immoment bischen planlos was die texturen angeht.
Simon mit dem gitter meinte ich sowas
[gallery]3897[/gallery]
bischen unscharf aber sowas meinte ich
-
okay, meiner ist eig auch nicht schlecht, bin mir nur noch nicht schlüssig wie ich eine schöne beton texture hin bekomme. bzw eine schöne texture für die stahlstreben.
Mal eine frage wie bekomme ich das am besten hin mir ein abflussgitter zu bauen, sprich wie sowas bei ls 13 an der bga ist mein ich
-
da steh ich noch son bischen aufen schlauch weil ich vom ao backen kein plan hab, hab es vorhin mal gemacht hat maya sich aufgehangen.
-
kleines update.
[gallery]3894[/gallery] [gallery]3895[/gallery] [gallery]3896[/gallery]
meinung bitte
-
cheaten ist langweilig, ich hab meistens radar falle und mautstelle im wechsel gemacht jenachdem wo ich immer näher dran war, hab das spiel aber noch nicht durch
-
bitte verschieben in den richtigen berreich
wenn du probleme hast nutze dann dazu bitte den support berreich.
Häng mal die log bitte an und beschreib mal genau was passiert?
Sprich, machst du den Häcksler an und dann hängt sich das Spiel auf oder sonst was. -
andre, er meint das so, eins in schwarz, und eins in braun
-
joa das ist gegeben, soll ja aber auch mit kind und arbeit von freundin usw passen. mal sehen villt ergibt sich das ja nächstes ja mal. ist ja lang genug das jahr
-
-
was hast du genau geamcht? um welche datei ahndelt es sich? log villt anhängen?
-
joa dahin ist so ein kleiner traum von mir :D, wohne zwar in " nur 150 km weg aber bin nicht immer mobil.
Aber das was die da auf die beine stellen, einfach nur wahnsinn, ich guck das immer im Tv wenn da drüber berichtet wird. Immer wieder erstaunlich, wozu die fähig sind dort
-
Sie doch schonmsl richtig gut aus. Aber ich würde unten an die Stahlseile noch Halterungen machen dann sieht es richtig geil aus.
war am überlegen noch sone art hacken zu machen, allerdings bekomme ich das mit den biegen noch nicht so hinAlex: joa, ideen hab ich viele und spaß macht es auch, allerdings scheitert es denn meist an der umsetzung
-
ist aus langerweile entstanden.
eure meinung dazu bitte.
[gallery]3856[/gallery] [gallery]3857[/gallery]
[gallery]3858[/gallery] [gallery]3859[/gallery]
[gallery]3860[/gallery]
zwischen update..
[gallery]3879[/gallery] [gallery]3880[/gallery]
[gallery]3881[/gallery] [gallery]3882[/gallery]
-
1. dannewerk (meine eigene)
2.norddeutschland ( LS 2011: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft v 4.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de)
3.tsl ( LS 2011: TSL MMXII II - The Port v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de)
4. Am flussufer ( LS 2011: Am Flussufer v 3.0 Multifruit Standard BGA Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de da hab ich locker 150 std druaf)
5.Happy Place -
von mir auch alles alles gute
-
sehr schön, hab auch noch viele siku modelle, aber irgednwann wird man halt zu alt um damit zu spielen und so stehen sie halt so wie bei christian im regal.