nein kann ich auch nicht, will ich kaufen steht nur räumen sie den platz leer, log ist aber weiterhin sauber, kühe usw geht trotz einbau des shops nicht
Beiträge von spirit87
-
-
hi com.
bin grad bei meine map zubauen, so kuhweide usw hab ich fertig, wollte ingame dann testen ob die kühe auch da sind wo sie sollen aber ich kann sie nicht kaufen.Muss ich nun wenn ich es richtig deute erst den shop und den farmshop einbauen um die kaufen zu könne, oder liegt irgendwo ein fehler vor beim erstellen der kuhweide. Ich habe das nach dem tut gemacht fürs erstellen einer neuen weide.
Log,scripting fenster ist sauber, es tauchen keine fehler auf.
wie gesgat liege ich mit meiner annahme richtig das ich erst alles einbauen muss?
schafe und hühner usw kann ich auch nicht kaufen.
Villt ist es auch nur ein kleiner denk fehler meiner seits
danke für die hilfe! -
hab ja so ansich auch kein problem damit themen auf zu machen, nur wie gesgat schon das prinzip eben, andere machen das und es passiert nichts und ja einige machen es und da kommt ein hinweise bzw gleich "ärger" das mit dem hinweis find ich auch gut. aber da muss man dann wirklich sehen das man unterscheidet, denn ne frage wegen z.b einer texture und da kommt ne antwort drauf, ist aus meiner sicht ja auch support. denn es braucht jmd hilfe bzw ne schöne texture und fragt und wenn dann antwort kommt, ist es in dem momment support. meine meinung. aber naja, mit dem hinweis ist gut. und eig wollte ich mit dem theard das ganze eig nicht so an die glocke hängen
-
hmm bin ich immoment auch bischen überfragt
-
also zur log kann ich nur sagen, das du paar fehler dirn hast z.b die warnings von den texturen oder auch die erros von den uv´s beides kann man sofern ich mich nicht irre ignorieren du solltest aber zumindest mal den RabeToucan3000SL raus nehmen denn der so scheint es für mich verusacht die call stacks.
Und kleiner tip, teste deine map mal ohne mods, also nur die map im mods ordner -
Naja, eigentlich wurdest du nur drauf hingewiesen das die Shoutbox kein Supportbereich ist o:
Vorallem weil keiner genau wusste was für ein Problem du mit der Kuhweide hast
So würde ich aus deiner Frage schließen das dein Problem schwieriger zu lösen ist.
ich wusste nicht wie das nun anders schreiben soll. kann ja schlecht schreiben das man gleich ein aufen a..... bekommt deswegen. das es nur hinweis war, ist mir klar ist. Aber das prinzip wodrum es mir jetzt eig geht ist, das viele es machen und nur selten was kommt. das ist so das was mir nicht so ganz passt. -
ob das gras reif ist findest du leicht raus ingame kannst du über esc doch das fenster zum speichern usw aufmachen da mal weiter blättern dann kommt irgendwann die seite mit den wachstumsstufen, und ner tabelle mit farben dort kannst du sehen ob es reif ist oder nicht.
zu der log, die findest du im ordern wo auch dein mods ordner drin ist also bei mir z.b Dokumente/MyGames/ls13 und dann steht da wenn du weiter runter scrollst irgendwo log.txt diese hängst du dann hier ran im beitrag oder lädst sie z.b bei file upload hoch und fügst den link in den beitrag ein
-
meins jetzt war grad das beste beispiel für dieses thema hier, gibt auch noch zich andere wo ich das schon gesehen hab. aber naja möchte kein stress oder so. ist halt nur blöd wenn man gleich ein "aufen deckel bekommt"
-
poste mal die log.
war das gras schon reif? -
Ach dafür machste nen Thread auf, ja ne is klar.
naja ist ja kritik bzw problem.
es war ne frage und in grunde genommen komme ich an einem pkt nicht weiter dafür muss man nicht unbedingt ein thema aufmachen wenn es nur kurzer support ist. Manuel hat es vorhin ja schön geschrieben. schnelle frage bzw schneller support. Mehr wäre es bei mir ja auch nicht gewesen.
war auch nicht speziell gegen dich. Mir kam das nur grade wieder in kopf, als deine antwort kam in der box -
Moin moin,
Nun muss ich doch mal irgendwie luft lassen. Und zwar betrifft es die shoutbox, Man fragt so wie ich vorhin z.b ob jmd helfen kann bei der kuhweide schon wird man "angemault(viel kein anderes wort grad ein)" shoutbox ist kein support berreich. alles schön und gut ist ja auch irgendwo richtig, aber es war nur ne normale frage, ist ja keine behauptung das es in der box geklärt werden soll. Ich hab es schon oft mitbekommen das sich andere user in der box helfen, support geben und nichts passiert, selbst wenn admins moddis usw on sind. Nun stellt man mal ne frage und bekommt gleich ja in " ne klatsche und andere die das machen kommen so davon. Ist schon bischen nervig denn es ist halt wie gesagt nicht das Erste mal das mir sowas auffällt.
An die jenigen die sich hier wieder finden, das ganze ist nicht böse gemeint. bin nur der meinung wenn schon einer das zu hören bekommt oder paar mehr dann sollte man sich da auch dran halten und es auch bei den machen die wirklich support leisten bzw die da fragen.
So wie gesagt ist nicht böse gemeint
-
ich kann euch nur zustimmen, immoment zieht das Nieveau von hier wirklich den weg nach unten. Das ist mir aber schon vor ein paar tagen aufgefallen, wollte aber nichts sagen weil ich dachte das ändert sich wieder, wie simon schon sagte nichts gegen die user allgemein, aber es sind noch einige dabei die wirklich nur spamen wollen bzw nicht wirklich was beitragen können oder nur unsinn. Klar modding welt ist ein klasse forum, aber immoment halt mit dem Nieveau ziemlich abgesunken. naja mal sehen wie und wann sich was ändert.
-
andere möglichkeit wäre halt neu anzufangen, also die modmap wieder entpacken, die originale öffen, alles exportieren, und dann eben neu machen, beim löschen drauf achten eben die tg von den lauftriggern drin zu lassen in der neuen map.
Ansosnten wie gesagt original map öffnen mit dem ge, die tg von den triggern kopieren und eben in deine map einfügen
-
Error: LUA running function 'loadMapFinished'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil valDu musst die ? also die Kauftrigger von den feldern in der Map drinne lassen, sosnst wird das nichts. Also die Transformgroup(TG) kopieren (strg + c oder auch edit -> cut) und im Sceenegraph deiner neuen Map einfügen. (strg + v oder edit -> paste)
so konnte ich zumindest mein Problem lösen.
Und dann einfach mal testen.
-
denn warten wir mal ab und hoffen das sich dein stress bald legt
kann ich ja den strassenkasten in der zeit wieter machen dauert ja noch paar tage bis die nächste woche is ,hehe -
na kevin wie schauts aus, wann bringste denn deine ganzen schönen umkonventierten sachen raus, glaube die werden erwartet
-
hast du die pfade angepasst, die indexe, was sagt die log ingame, was sagt der ge
-
kann sein, kann aber auch nur blöder zufalle gewesen sein.
-
ich kenne diese schwarzen umrandungen bei bäumen und stacheldraht usw, da liegt es dran das eben verkehrt abgespeichert wurde beim ändernd der bild dateien. zum tip. bäume stachelzaun etc. solltest du in dtx 5 abspeichern (also alles was durchsichtige flächen hat) alles andere kannst du eig in dtx1 speichern.
Ist nur ein tip weil wie gesagt kenne diese umrandungen nur bei den oben genannten dingen.Andere sache wäre villt die i3d noch mal nach zu schauen mit nem texteditor, ob die zeilen doppelt und dreifach vorhanden sind
-
ich hab so ein ähnliches problem aber auch mit der standart spritze, das der mir sagt dass das feld nicht meins ist aber meins ist, und das feld was neben an ist da spritz der stück weit mit, obwohl es nicht mir gehört