Ich Tippe mal drauf das du Windows 8 Nutz oder? Bzw Tippe mal drauf das vom System aus eine Datei zerschossen ist die mal Funktioniert oder auch mal nicht. Die Maps kann Ich selbst öffnen ohne weiteres.
Beiträge von spirit87
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Wenn du die Neu Importierst dann setze die TG an die selbe stelle wo Sie auch vorher saß, sonst könnte es wie bei mir, ein böses erwachen geben ( Lua Fehler wegen Index).
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Sehr schön mit dem Schafstall,auch das mit dem Kalk gefällt mir sehr gut,Sowas könnte man auch gut gebrauchen
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Auch von mir alles alles gut nachträglich zum Geburtstag
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So nun mal wieder was neues hier.
Mein Rechner ist wieder da und die Map Gott sei dank auch ....Es tut sich auch wieder was, Funktionen werden eingebaut (ausgetauscht), fehler ausgemerzt, Landschaft nimmt weiter gestallt an uvm. Bilder folgen wenn es wieder was zu sehen gibt ^^..Namens mäßig ist mir noch nicht wirklich viel eingefallen, villt habt ihr ja paar Tips.
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Huhu,
Nach langer Zeit kommt hier mal wieder etwas, Leider nichts Positives.
Da mein Eigentlich Rechner seid etwa 3 Wochen weg ist(Defekt) und Ich auch Persöhnlich viel Stress habe, kann ich zur Zeit nichts machen bei der Map, fraglich ob Ich die überhaupt noch wieder bekomme.Eventuell (Festplatte im eimer).
Von daher wird so schnell hier nichts mehr kommen.
Villt bekomme ich das noch in Kopf und bau eine Neue ist zur Zeit aber echt fraglich. -
Die Shader und Particelshader findest du im Hauptverzeichnes.
C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles
C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps\shaders
C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps\particleSystemsIch hab meine einfach mit den dortigen ausgetauscht und bis jetzt eben keine Fehler großartig gefunden.
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Huhu,
Kurzes Statemante zu der Map.
Ich habe mich dran gesetzt das ganze in den 15 er zu holen, Es hat auch soweit alles geklappt.
Die Map ist auch Ingame, Zur Zeit spuckt sie nur ein Warnings aus, weiter Fehler bis jetzt noch nicht bekannt.
Die Funktionen werden vorerst auf die Standard Funktionen zurück gebaut bis die gebrauchten Scripte für die anderen Funktionen Fertig sind.
Gerrit kümmert sich so hoffe ich um die Splines,denn Irgendwie Spuckte er da was aus womit ich nichts anfangen konnte,Also lieber Gerrit, würdest dich da nochmals drum kümmer?Naja werde immer wieder weiter machen solange bis Die Map dann endlich mal Fertig ist.
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dann mach mal Bitte ein Bild vom Giants Editor mit geöffnetem scripting Fenster wenn du die Map öffnen willst.
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Also im Normalfall,reicht es wenn die Map.i3d einfach nur sichtbar gemacht wird und auch eben in den eigenschaften der I3d den Harcken bei versteckt weggenommen wird, dann sollte die auch ständig sichtbar sein, An der Moddesk oder ähnliches ändert man diesbezüglich meines wissens nichts, dort kommen nur die pfade rein für die scripte und weiter sachen, wo man was ändern muss ist in der Sampl.lua wenn man z.b den namen der I3d ändert, sonst funktioniert es eben nicht mehr.Hoffe konnte dir Helfen.
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Huhu,
Also, wenn ich das nun richtig verstehe möchte du die I3d Öffnen um was zu ändern richtig? Diese ist aber nicht sichtbar bzw auffindbar,korrekt?
Meistens verwenden Mapper eine Art "Verschlüsselung" diese eigentlich keine ist, imgrunde genommen, werden die I3d´s nur umbenannt bzw versteckt.
Lösung dazu ist relative simpel.
Schau mal in der SampleModmap.lua deiner map nach dieser Zeile.self:loadMap(Utils.getFilename("map/map01.i3d", self.baseDirectory), true, self.loadMap01Finished, self);
bei mir steht nun map/map01.i3d bei dir könnte was anderes dort stehen. Hier wird angegeben wo die I3d sitz bzw wie sie Heißt.Dies muss angegeben sein sonst,macht das Spiel nicht mit.
Hast du den Namen und findest die I3d dennoch nicht, musst du im System in den Ordneroptionen alle ausgeblendeten Datein einblenden, so kommt dann auch im noramlfall die i3d zum vorscheinen.https://www.modding-welt.com/gallery/index.…9-Ordneroption/
Funktioniert dieses und die I3d ist da, so kannst du mit rechtsklick auf die i3d die eigenschaften ändern und die I3d so im Normalfall permanent sichtbar machen.
Ich weiße aber darauf hin, das dies nur für Privatezwecke gemacht werden sollte und nicht zum erneuten hochladen. -
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Okay werde ich nachher mal Probieren, allerdings warum hab ich das zuvor mit meinen anderen Maps nicht gehabt. Ist schon Merkwürdig und ich habe Scripte mäßig das selbe eingebaut.
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Das mit den Schafen wäre ne möglichkeit, Mit dem neuen Animalhud wusste ich nicht, aber warum das selbe Spiel dann mit dem Inspector mod.?
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Huhu Com,
Ich bastel ja zur Zeit an meiner Map, so nun habe ich aber folgendes Problem.
Habe ich den Inspector und Animal Hud Mod drinne, bekomme ich mit meiner neuen Map lua Fehler. Keine Ahnung warum. Habe die Scripte die ich meinte die es sein könnten mal ausgeklammert in der Moddesc der Map aber brachte nichts. Egal welchen der beiden mods oder einer von beiden, der Fehler tritt weiterhin auf.
Log im anhang, Hoffe mir kann jemand Helfen.danke euch.