Beiträge von spirit87
-
-
-
Okay, Pda Bild kommt mit rein
-
Alles alles gute zum Geburtstag
-
-
Als kleine anregung
[gallery]14696[/gallery]
-
Huhu Com,
Ich suche jemanden der mir meinen Unterstand texturiert und zwar so das er auch im UV Raster bleibt und denn noch gut aussieht.
Mod bzw Unterstand würde dann per Pn kommen.
Ich bitte hiermit also um Hilfe :)... In der Zip ist dann auch ein Bild mit drin als Orientierung was was ist bei dem Unterstand.
P.s: Als Orientierung für die Texturen könnt ihr euch mein Duengerlager als Beispiel nehmen, ich lasse mich da einfach mal überraschen.LS 2013: Düngerlager v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deLg Spirit
-
Mal was anderes
[gallery]14359[/gallery] -
Habt beide PN... Denkt bitte dran, das man hinter her auch noch die Kanten und Co sehen kann, das war bei mir das Hauptproblem neben den ganzen Flecken in der Ao.
-
19 Jahre,welche eine Schöne Zeit ^^, von mir Lieber Manuel, alles alles gute zu deinem Geburtstag
-
Huhu Com,
Hab eine Bitte bzw. ein Anliegen, undzwar wollte Ich gerne meinen NH T7.210 umgeskinnt haben. Ich selbst hab es schon versucht bekomme es aber nicht hin, allein dadurch das schon Die Texturen ansich überall rumschweren im Ordner und Die Ao´s für die Katz sind(fleckig). Nun meine Bitte, würde das jemand für mich übernehmen und ihn mir Schwarz färben wäre nett . Hinzu kommt das er auch mittlerweile ja Waschbar ist. Die Felgen bitte auch eh richtung Silber so wie auf dem BildNaja würde mich freuen wenn es jemand machen würde, danke schon mal im vorraus.
P.s nach diesem Vorbild [gallery]14313[/gallery]
Villt findet sich ja jemand der mir das machen könnte. Trecker kommt dann per PN.
Lg Spirit
-
Gebäude bzw Objekte Ohme Funktion kannst du eigentlich immer benutzen, Allerdings ist drauf zu achten das die Texturen im richtigen Format abgespeichert sind (dds) und die richtige Texture größe ( 128*128,256*256 usw) Hinzu kommt auch noch das der Fehler Uv´s Out of range kommen kann, heißt das die Texturen aus dem Kordinatenkreuz raus sind (8/-8) dieses kannst du aber nur mit Maya beheben z.b.... Das Textureformat bekommst du mit Pain.Net und dem dazugehörigen dds Plugin richtig hin genauso wie die Texture Größe.
Bei Objekten mit Funktionen das selbe Prinzip, allerdings ist hier das "Schwierige" die Funktion mit rüber zu bringen, man müsste dann die Shader´s,Xml´s usw anpassen auf den 13er.
-
-
Sehr Schön, werden ja immer mehr Feinheiten
-
Alles klar, nur wo bekomme ich nun eine Plane her, die ich auch ohne Gefahr nutzen kann bzw hättest du villt eine Für mich Bitte
-
Nun kann meister Yoda gucken wo die Waage ist
FarmingSimulator2013Game - YouTube
ist nur von der Biogas und soll einfach nur kleinen einblick geben.
kleine Übersicht
[gallery]13914[/gallery][gallery]13915[/gallery]
EDIT: kleines problem. Und zwar habe ich ein Feld das etwas weiter abgesenkt ist, nun taucht da der Wassernebel auf bzw wasserplane so sieht es zumindest aus aber im ge ist die Plane an einer Ganz anderen Stelle. Der Trecker säuft auch ab auf diesem Feld dann.Bitte um Hilfe
-
Na was meinst du denn
-
-
The bull is in the house
[gallery]13854[/gallery] [gallery]13853[/gallery]
Fand die Kombi einfach cool..
-
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag