Alles Alles gute zum Geburtstag Alex
Beiträge von spirit87
-
-
Ab in den Kampf
[gallery]13670[/gallery]
-
Wünsch dir auch alles alles Gute zum Geburtstag,Feier Schön
-
-
Jo von mir denn auch alles alles gute zum Geburtstag, Einen schönen tag wünsche ich dir auch
-
-
Huhu Com,
Ich suche einen Ladewaagen der Fehlerfrei ist und auch gut im Mp istz läuft,
Hatte so in die richtung wie den hier gedacht aber der ist ja laut bildern und kommis nicht fehlerfrei .
LS 2013: Pöttinger Torro 5700 Remake v 1.2 Ladewagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.dewäre schön wenn jemand einen hätte für mich/uns
-
Ich mach dann mal nr Zwei
[gallery]12847[/gallery]
-
Nun nach langer Zeit mal wieder Bilder aus einer Mp Runde.
Wie man sehen kann ist die Getreide Sasion voll im Gange.
Unterwegs sind wir mit einem Claas Lexion 750 + Vario 1050, NH T7.210 + Krone Emsland 16 Tonnen, Hürlimann + Krögerkipper, Büher mit biso und dem Fortuna Kipper.
Insgesammt kommen etwa 40 ha getreide runter, es wird gearbeitet von morgens bis tief in die Nacht ^^. -
[gallery]12501[/gallery]
-
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag und einen Schönen Abend noch
-
Huhu Com,
Joa nach langem überlegen habe Ich mich nun doch entschlossen noch eine Map zu Bauen, an der Ich nach und nach sofern es die Zeit zu lässt (Ausbildung) immer wieder weiter bauen werde.Zur Map selbst. Sie wird vermutlich mittelgroß werden, über 1-2 Dörfer verfügen, Hof mit Kühe,Hühner und Schafen, Bga, Verkaufsstellen, und soll von der Landschaft her landschaftlich wirken.
Hab mal paar Bilder mitgebracht. Schauts euch an und lasst was da -
Alles alles gute zum Geburtstag. Wünsche dir einen Schönen Tag
-
Nachträglich von mir auch mal alles alles Gute zum Geburtstag
-
Also ich kann auf der Map schwaden, Ob Gemähtes Gras oder Heu, beides geht.Allerdings mit den Standart Maschinen
-
Ich hab als erstes Auto einen Hyundai Accent Gls gehabt bzw besitze diesen auch immer noch, Gutes auto fährt sich gut, 102 ps etwa 7 liter auf 100 wenn man ihn gut fährt, passt also.
-
Sieht sehr gut aus bis jetzt, einzige was mir nicht so gefällt ist die Helle Strohtexture im Stall, also denn man zum schluss jetzt sieht. Ist bißchen zu Hell aber ist meine Meinung
-
Zurück setzten direkt nicht, also man kann es so nicht nennen, du kannst aber z.b erst alles mit Gras anmalen und dann deine Gewünschte Texture/Terian Farbe auftragen.
-
Das Problem kenne ich auch. Konnte den Fehler auch nicht finden alles ausprobiert geguckt, updates gemacht usw, jetztendlich habe ich dann einen neuen cpu lüfter bekommen und seit dem ist das komischerweise weg.
-
Sieht sehr gut aus