Beiträge von spirit87
-
-
Vielen vielen dank für die Glückwünsche
-
Funktioniert nun, allerdings, Zeigt er mir bis jetzt das gesmmt gewicht in der Statistik noch nicht an
-
Huhu Com,
Hab da ein Problem. Undzwar habe ich mir von Modhoster diese Waage eingebaut. LS 2013: Waage mit Statistikfunktion v 3.2.5 für GE Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de Nun ja habe alles nach Anleitung gemacht und nichts tut sich Ingame.Nun meine Frage was läuft schief, Log sagt absolut nichts aus über den Mod.Hänge Xml einträge vom Mod und Xml von der Map mal mit ran.
Bitte um Hilfe.Danke
-
Von mir denn auch, ein Frohes besinliches Weihnachtsfest
-
Hallo,
Also um deine Fragen mal zu benatworten.Gehen würde es bestimmt irgendwie frag mich aber nicht wie,nutzen hat man davon aber nicht, ich meine wurde mal von offizieler Seite aus gesagt das man keine Gülle mist oder Ähnliches als nützliches auf die Wiesen bringen kann, ledeglich zum Spaß.
Zum einbauen, schau mal hier im Forum,nutz die such funktion gab schon unzällig Theards dazu
-
[gallery]11053[/gallery]
Rubben rodden.
-
Hatte zwar rein geschrieben keine Standart aber okay ^^.
Ich Spiele im Mp mit einem Kumpel, erst ging auch alles gut und dann wollten wir mit Zwei Sähmaschinen Säen beide aus dem Pack und dann kamen nur Lua Fehler. Standartscript macht Probleme ShowingMashineArea oder so. Naja Spielt friert ein und aus.
Aber das ist OT -
Huhu Com,
Nach langer Zeit suche Ich mal wieder etwas.
Ich bin auf der suche nach einer vernünftigen Sähmaschine(Keine Standart) die auch vernünftig im Mp läuft. Habe zur Zeit das Amazone Pack von Patrick drinne,dieses macht aber momentan Probleme. Also nun meine Frage bzw suche. Kennt jemand von euch eine Gute Sähmaschine? Muss nicht unbedingt von Amzone sein und sollte etwa mittlere Arbeitsbreite haben.
Danke euch schon mal. -
Bin denn auch mal wieder dabei.
[gallery]10680[/gallery]
-
Hier mal wieder was aus Meiner Rinteln Serie. Mähen,Schwaden,Abfahren.
Ich Poste nur den Link weil es insgesammt 77 Bilder sind.
Ihr musst in der Galerie, nach den Bildern gucken wo ein NH mit den Standartmähwerken zu sehen ist. Leider sind sie bißchen durcheinander gekommen.Nach langer langer Zeit mal wieder was aus dem Mp.Hoffe gefällt euch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag
-
Auch von mir, nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag
-
Von mir auch noch mal nachträglich alles gute. Lieber Spät als nie ;)...
-
Das wird wohl nur zu lösen sein mit dem Neuen Treiber. Bei vielen Intel Grafikchips die Onboard sind,also fest auf dem Board drauf sind, tretten diese Fehler häufiger auf,(google hilft). dies könnte halt auch bei dir das Problem sein das einfach nur der Aktuelle Treiber fehlt, Intel hin oder her. Einfach versuchen und bescheid geben.
-
Einmal das Problem genauer beschreiben und die Log mit anhängen, sollten ja Fehler drinne stehen.Sonst wird es schwierig dir zu Helfen.
-
Schubs, wenn sich hier nichts tut kann zu,aber mal warten was die betreffenden Personen sagen
-
Sollen die Begehbar sein oder nur Deko?
-
Guck mal auf der Hauptseite von dem Hersteller deiner Grafikkarte, Dort solltest du eigentlich immer den Aktuellsten Treiber finden.