Von mir dann auch mal alles gute zum Geburtstag
Beiträge von spirit87
-
-
Stand ist zurzeit das ich das ganze an Kevin (Ifkonator) weiter gegeben habe zum Ingame.
-
Hier mal ein Skin.
[gallery]9583[/gallery]
Schöner wäre mit Ao und/oder eine Schöne gebrauchte Texture aber klappt bei mir nicht so ^^.
-
So in etwa?
Hab das jetzt mal auf die Schnelle versucht.[gallery]9517[/gallery] [gallery]9518[/gallery] [gallery]9519[/gallery]
-
Schließe mich meinem Vorredner an, gibt einfach kein besseres,lässt sich leicht hand haben,sieht auch gut aus und mit den beigefügten masterfiles kann man die Texture auch schnell selbst anpassen.
-
Also meines Wissens kannst du Objekte ohne Funktion aufjedenfall im Mp nutzen egal ob da Mp oder Sp steht.
Gebäude/Objekte mit Funktionen da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber meine das geht auch. -
Patch mal Neuinstalliert?
Hab nämlich keine Probleme mit dem Neuen Patch -
Also,meines wissens hab ich die für Ls13 noch nicht gesehen. Sonst frag google doch mal und schau was ausgespuckt wird.
-
Sehen richtig gut aus die Bilder, ganz besonder gefällt mir der Jaguar
-
Alles alles gute zum Geburtstag
-
Jop, das ganze ist nun Fertig,Pn ist auch schon raus. Also kann hier zu
-
Das, sieht gut aus, kannst ihn an Patrick weiter geben zum Waschbar machen
Danke dir für die Mühe
Patrick, dein Auftritt kommt -
Hat leider nichts gebracht, find den Fehler einfach nicht.
Deine Werte übernommen, ging auch nicht.
Hab den bei mir auf meiner map ja auch verbaut, geht Prima nur bei dieser und einer anderen Map geht es nicht.EDIT: Sonst keiner eine Idee
-
-
Schau mal hier
[gallery]9320[/gallery]
Die Planen sind im Attributes Fenster als unsichtbar makiert deswegen sieht man sie nicht.
Einfach mal durch klicken, gucken welche,welche ist und gut. -
Huhu Com,
Habe ein Problem mit dem Gülle und Mist mod.
Und zwar sind die Texturen viel zu hoch,sowohl bei Gülle als auch bei Mist. Hab mit den Werten, Höhe,Breite usw auch schon gespielt ohne erfolg.Hier mal ein Bild dazu.
[gallery]9297[/gallery]
im anhang einmal die I3d der Map mit dem verbauten Layern vom Mod.
Log sagt nichts,scripting Fenster nur Texture und Custom fehler diese aber nichts mit dem Mistmod zu tun haben.Hoffe um Hilfe, danke schön.
-
Jo denn man zu
Alles alles gute zum Geburtstag, Feier schön, aber nicht zu dolle -
Seh schön, Bin ich mal aufs endergebniss gespannt
-
dann, pack die map mal in eine Zip, lad sie Bei File-upload hoch und schick mir den Link mal per Pn
-
Kann ich dir machen, aber wie Shorty schon schrieb einmal log und das Problem was genau ist bzw was du nicht hinbekommst. villt kann man dir auch so Helfen.