ja das ist ja gut und recht aber wenn die es schon verschlüsseln dann lasse ich die finger von der sache weil das sonst ganzschnell klagen hageln kann.
ich danke euch aber trozdem für eure guten ratschläge
MfG Mathias
ja das ist ja gut und recht aber wenn die es schon verschlüsseln dann lasse ich die finger von der sache weil das sonst ganzschnell klagen hageln kann.
ich danke euch aber trozdem für eure guten ratschläge
MfG Mathias
siet ganz gut aus könnte jedoch noch etwas grösser sein nich bösse gemeint
Mach weiter so die Maschienen werden super
hallo jungs
kann mir Bitte jemand die Fruchtsorten Roggen Hafer und Sonnenblumen in diesen Drescher einbauen
File-Upload.net - Fendt_9460.zip
Danke im voraus für eure antworten
Ich staune immer wider wie schnell ihr die Fahrzeuge zeichnet mich würde mal wundernehmen ob das wirklich so schwer ist wie das aussit
wenn ja hutab jungs ich spiele ja mit dem gedanken das zu lernen habe aber noch keine guten Lehrer gefunden
Polys hin oder her ich freue mich scho tirisch wen die fertig sind kommen die sofort auf meine hof und bleiben dort
wenn ich sie denn krige
mach weiter die sehen super aus
ok schade
danke trotzdem für deine hilfe
Bei Legenden der Landwirtschaft gibt es einen ladewagen.
Nun möchte ich den etwas für mich verendern ich weis aber nicht wie ich ihn aus dem DLC pack rausnemen kann.
were echt toll wen mir jemand weiter helfen könnte.
MfG Mathias
Nein grosartig belüftet müssen die nicht sein du solltest nur darauf achten das nicht zuviele aueinander liegen
und wie schon erwent wurde im dunkeln lagern dan soltest du lange freube an den kartofeln haben
MfG Mathias
PS der dümste bauer hat die grösten kartofeln nich böse gemeint
Hallo zusammen
Mich würde mal interesiren was für 3D programme zum zeichnen ihr so verwendet und ob diese was Kosten oder nicht .
Danke schonmal für eure beiträge.
MfG Mathias1984
suchst due immer noch mittspieler
wie heist den dein spiel
danke für deine tipp brobiere das mal aus
danke auch noch mal
an alle anderen für die hilfe
hd qaderballen
das habe ich alles schon gemacht kann aber nichts abkippen
Ja ich möchte den triggerStrawmod in die aplade stele der BGA einbauen
Hallo zusammen
ich habe da mal eine frage kann mir jemand sagen wie ich einen tipptriger in eine bestehende abladestelle einbauen kann
über deine antwort würde ich mich freuen
MfG mathias1984
Hallo mein Name ist Mathias
ich komme aus der schönen Schweiz und bin auf der suche nach weiteren LS vens
Hallo zusammen
Ich suche jemanden der mir disen Universellen Ballenwagen MP fähig machen kann.
Ich habe das schon mehr mals versucht bin aber an meine grenzen gestosen
wen jemand lust und zeit und das wissen hat das zu machen würde ich mich riesig freuen
Besten dank im voraus Mathias1984