Beiträge von endy papp

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was hat den das Gärrsilo zu Dir gesagt oder wie meinste das mit der Stimme.

Hier ist das Video in dieser Version 1.0.0.6.
    Dieser Sound ist nicht mehr in der Version 1.0.0.7

https://youtu.be/lzGIYz5nPhI

Hallo
    man muss nicht unbedingt das spiel neu starten.
    Es reicht auch auch zu, wenn man vom jedem feld 1 Rotkohl kopf nimmt. Und dann noch einen moment wartet.
    Denn: wenn man einen Rotkohl vom feld nimmt, wird dann meist noch mal gewässert, dann ist auch die leerpalette weg.

So mach ich das, und es gibt auch keine probleme mit UAL.

LG Daniel

Danke für die Info
    Nächstes Mal probiere ich ..... :Tach:

Wollte damit die rotkohl köpfe am feld einsammeln... Aber wenns die nimmer gibt auch ok.

Hallo ..
    Ich möchte nur helfen.
    Ich sammle diesen Rotkohl mit diesem Fahrzeug.
    Ohne Probleme seit Tagen.
    Ich benutze den Seasosn-Modus, bisher habe ich keine Probleme erlebt.
    Pairing mit der rechten Hand, macht es viel schneller und einfacher.
    Noch
    hilfreicher ist es, dass nach dem Ernten der gesamten Ernte, wenn die
    alten Pflügkästen nicht verschwinden, Sie das Spiel verlassen müssen,
    nachdem Sie es gespeichert und zurückgegeben haben, dann können Sie es
    wieder neu platzieren und es problemlos neu pflanzen.

https://www.modding-welt.com/downloads/entr…-v1-1-autoload/

Spoiler anzeigen

Hallo Modding Team

Geile Map, aber ich habe ein persönliches Problem damit. Ich spiele Mit seasons was mit sich bringt dass man auch mal einen Tag mit Zeitbeschleunigung durch lässt, das Problem ist nun dass sämtliche Maschinen so wie auch der Hühnerstall etc. kaum etwas produzieren weil diese in Echtzeit weiter arbeiten. Kann man das irgendwie umgehen ?

"- FastForward Mod/Schnelles Vorpulen ist nun nicht mehr geblockt (die ganzen Maschinen bzw. Fabriken arbeiten nun unabhängig von der eingestellten Spiel Geschwindigkeit)"
    Dies gilt auch für Tiere ...

Danke für die schnelle Antwort habe jetzt nur die nötigsten mods bloß habe immer noch eine Frage:
    Was ist die addPriceTable.lua und wo finde ich die? Da ich die anscheinend brauche damit mir Flüssigdünger in der Preisübersicht angezeigt wird.
    Weil der Flüssigdünger wird immer noch nicht angezeigt

EDIT: Grassamen werden immer noch falsch angezeigt!!!Ich weiß nicht, wie viele Versionen der Karte verwendet werden, aber ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass es keine Gülleverkaufsgelegenheit gibt ..... Hier ist der Beweis, dass wir über individuelle Benutzerfehler sprechen .....

Ich weiß nicht, wie viele Versionen der Karte verwendet werden, aber ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass es keine Gülleverkaufsgelegenheit gibt ..... Hier ist der Beweis, dass wir über individuelle Benutzerfehler sprechen .....

Spoiler anzeigen

Servus zusammen..

Wollte mal nachfragen ob der SeasonMod jetzt berücksichtigt is oder nichtmehr?

MFG

Ansonsten eine Top Arbeit wie immer... :hail:

Hi.
    I think the season is okay with the snow mask for sure.
    It's a video I've just made for a test.
    I was also wondering what the winter snow mask is like.

So far, I did not experience any problems with the animals because of the seasons

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be