Ich glaube so lange dauert es nicht mehr bis zur Veröffentlichung
PS4|PS5|XB1|XBS] Baverian Farm Pack
Aktuell im Test
Ich glaube so lange dauert es nicht mehr bis zur Veröffentlichung
PS4|PS5|XB1|XBS] Baverian Farm Pack
Aktuell im Test
Gute und realistische Story bin gespannt was du aus dem Hof machst Vielleicht schaffst du dir ein paar Schafe an
die Krebach könnte auch gut passen
im Modhub kam heute die Kleinseelheim vlt ist die was für dich
da würde die Krebach ganz gut passen denke ich falls du dir den Hof selber gestalten möchtest gibt es im Modhub die Krebach MH
Hallo Melli,
Ich finde die Idee mit der Schafweide auf dem Deich sehr gut ? so ist es ja auch im real bei vielen ?
Mach weiter so die Karte wird super ?
Die Gräben und Wege gefallen mir sehr gut weiter so
Deine ersten Ingame Bilder sehen super aus da wächst die Vorfreude
Ich bin gespannt wie du den Hof aufbaust ich liebe ja Fachwerk
das passiert mir leider auch immer... ich schiebe einfach immer nur die geänderte Datei in die alte Zip oder ändere direkt in der Zip bei kleinen Änderungen hatte ich da nie Probleme
ich finde es auch komisch bei mir auf der Krebach kann ich alles an Gras schwaden egal wie trocken und welcher Schwader ohne Probleme...
Probier bitte mal nur mit der Map und Seasons im Modordner und auf einem neuen Spielstand und dann poste hier die komplette Log.
Das Warning habe ich auch in meiner Log aber immer nur wenn keine Internetverbindung hergestellt ist. Ich denke das wird keine Fehler im Spiel machen
Hier ist beschrieben wie du es ändern kannst falls du es möchtest
Moin, da du mit Seasons spielst ist das normal. Wenn du Stroh einstreust produzieren die Tiere Mist und wenn du nicht einstreust dann Gülle. Beides ist so nicht vorgesehen vom Seasons Mod.
Man kann es aber auch ändern.
endlich ein gescheiter Mulcher sieht schon sehr gut aus. Wird er auch Ölrettich mulchen können?
ich habe das gleiche Problem denke ich auf Grünland konnte ich die Gülle sehen und als ich dann auf Stoppeln Gülle gefahren habe nicht... hatte es jetzt auf die Dämmerung geschoben
Edit:
habe es heute mal ausgiebig getestet und habe den gleichen Fehler wie Daniel76 auf der Krebach und der Oberkrebach.
Edit2:
Bin jetzt im Winter angekommen und es hat geschneit... leider auch in die Hallen und den Kuhstall
Ich versuche Gerste, Weizen und Raps im Herbst in die Erde zu bekommen und im Frühjahr dann Sojabohnen, Mais und Hafer
Also wir laden fast nur noch alles direkt auf dem Feld in Kisten da wir sie im Kühlhaus lagern. So müssen wir am Hof nicht umladen und sparen uns einen Arbeitsgang und es ist schonender.
Wenn alle Kisten voll sind muss der Rest in die Halle gekippt werden und dann kommen die Kartoffeln natürlich auf dem Feld in Anhänger.
Gerne
Falls er dir nicht zusagt dann schreib einfach hier rein dann bekommen wir in den anderen auch Kalk eingebaut