Moin,
im Modhub gibt es den mit Kalk
Bruns MBA 12000 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Vlt gefällt der dir ja
Moin,
im Modhub gibt es den mit Kalk
Bruns MBA 12000 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Vlt gefällt der dir ja
einfach Kalk drauf und nach der nächsten Wachstumsstufe ist der weg oder du arbeitest ihn mit einem Striegel ein.
Sehr gerne kannst ja mal schreiben für was du dich entschieden hast
hast du mal im Giants Modhub geguckt da ist einiges zu finden was auf deine Beschreibung passt
wenn du den Schlaftrigger verkaufst und auf deinem Hof einen neuen hin setzt müsste deinProblem gelöst sein
Danke das beruhigt mich. Verwendest du das Lager am Kuhhof oder am Starhof? Ich versuche halt real zu spielen und mir alles zu erwirtschaften. Nun möchte ich gerne den Starthof verkaufen und ebenfalls auf den Kuhhof und Eventuell den Schweinehof dazu nehmen. Möchte einfach wieder mehr im Dorf sein
Moin, ich verwende das Lager am Kuhhof habe aber erst nach und nach die Früchte da raus geholt. Du kannst am anfang ruhigen Gewissens alle Grundstücke verkaufen und die kaufen die du haben möchtest.
Also ich habe den Start Hof im SP verkauft und bin auf den Kuhhof umgesiedelt und ich kann alles weiterhin nutzen! Sogar aus dem Lager kann ich noch Früchte entnehmen und einlagern.
Nabend erstmal vielen Dank für die super Map ich freue mich auch schon auf die V2.
Nun zu meiner Frage: gibt es auf der Map einen Ort wo ich Gülle kaufen kann?
sehr schön deine Kölner ??? hast du auch eine konfig für Gewichteträger und Gewichte geplant anstatt Fronthydraulik?
Also wir konnten dieses Jahr in Gerste und Weizen mit unserem Claas Dominator 108SL mit C510 Schneidwerk 2,5-5 km/h fahren je nach Bestand und Trockenheit des Strohs
Was muss ich machen um es zu ändern?
Nabend,
erstmal vielen Dank für die sehr schöne Map und das schnelle Update.
Einen Fehler konnte ich jedoch finden. Der verbaute Pferdestall hat im Shop kein Storebild.
Vielen Dank fürs Update das Wochenende ist gerettet
laut Diego soll die Map auch für Konsole kommen deswegen sind Standard Gebäude verbaut. So wie ich es verstanden habe gibt es 2 Versionen einmal mit Standard und einmal mit Gebäuden von Berni
Hallo Leute ,
für meine Oldis hab ich mir die Lely Terra 250 aus dem Modhub geladen und eine passende Sämaschine gesucht. Ich hab mir eine Poznaniaki S043 geladen welche von der breite sehr gut zur Lely passt aber leider kommt sie nicht bis auf den Boden und kann somit nicht säen... ich hab schon versucht die lower distance to ground der Drille zu ändern also zu senken aber das hat nichts gebracht ich habe mal zwei Bilder angehangen und hoffe das mir wer helfen kann das Problem zu lösen oder mir Tipps zu geben,
es grüßt euch
Drescherfahrer 96