wenn du noch paar augen mehr braucht
alls her alls her
Beiträge von DoseCola
-
-
-
du musst einfach bei LightTrigger auf das + klicken und dann Light anklicken und den Haken bei visibility reinmachen dann siehst du wo du es hinziehen musst
und dann wenn es am richtigen ort ist einfach den haken wieder raus machen und fertig -
-
Jo mom ich kümmer mich drum
-
ja die funktionieren bei mir
du musst dir im Ordner der Map den Ordner Scripts erstellen und da die SpSpetLights.lua reinziehen
und dann musst du dir noch die Icon_light1.png einfach in den Ordner der Map ziehen und dann in der XML den Eintrag hier reinmachen<sourceFile filename="Scripts/spSetLights.lua" />
schau aber bei der OldAlbmap in der XML nochmal genau nach wo der hingehört
ist eigentlich garnicht so schwer weil ich habs auch hinbekommen und kenn mich mit sowas eig garnet aus
Und die Datei von den Lampen hast ja bestimmt schon aus der map raus exportiert -
Also ich hab jetzt die Lampen aus der Old Alb Map verbaut.
Aber wäre trotzdem schön wenn jemand noch irgendwie so Leuchtstoffrohren oder solche Strahler bauen kann -
Ja die kenne ich
Ich hab ja geschrieben wie bei der Map von Modelleicher -
Naja so 3-5 Strahler und vll 5 - 10 so andere Lampen
Ich will halt meine Maschinenhallen beleuchten und den Hof wo etwas passiert
also Güllegrube, Misthaufen ... -
Hi
Ich bau gerade die Herlefeld map einwenig um, sodass sie mir gefällt
Und da dachte ich mir auf meinem neu gestalteten Hof könnte ich einpaar Lampen gebrauchen die auch richitg Funktionieren
(am besten wärs natürlich wenn man die an und ausschaltbar machen könnte wie auf der map von modelleicher)
Ich dachte da an einpaar Leuchtstoffröhren für die Hallen und so Strahler die den Hof ausleuchten können Klick mich an! Mich auch !
Oder solche Lampen wären auch nicht schlecht, ich weiss nur nicht wie diese heissen Klick mich !
wäre echt super wenn einer das von euch machen kann -
schön sieht die walze bis jetz schon aus
Bin mal aufs gewicht gespannt
ob du das auch so schön machst
falls du noch irgendwelche bilder vom gewicht brauchst dann sag bescheid dann kann ich noch welche machen -
das flöchen mach des scho so dass passt
-
Hi
ja ich weiss nicht was ich hier gross schreiben soll
aber aufjedenfall bin ich hier durch fendt9305x gelandet