Beiträge von swissbaeuerlein

Da die Meldung so unspezifisch ist entweder mit einem anderen Save weiter spielen oder nach und nach Mods raus nehmen und schauen ob es an einem davon liegt. Solltest du was an der Karte verändert haben seit dem Save oder Mods hinzu genommen haben, dann die wieder raus, Änderungen rückgängig machen und immer schön schauen, dass das Strohaddon nicht aktiv ist und Scripte die drauf aufbauen.

Danke Waschtl für deine Ratschläge. Das Strohaddon besitze ich nicht, neue Mod habe ich wieder entfernt nach dem der Fehler erstmals aufgetreten ist. Angefangen hat das Unheil als ich Compost mit dem Radlader verkauft habe und Mist mit der Schaufel im Fertilizermaster einfüllen wollte. Der Compost verkauf funktioniert, aber am Fertilizermaster kan nur mit Kipper befüllt werden.

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Jedes mal wen ich das Spiel starte erscheint am Startpunkt ganz kurz die Meldung " Keine Kapazität …." in gelber Schrift. Da ich 2 BaleStacks_placeable mit Strohrundballen verwende und einer voll ist, habe ich mal 4 Ballen ausgelagert. Bin mit dem Ual-Ballenwagen hin und schwupp waren 10 Ballen auf der Ladefläche?

LG swissbäuerlein

Hallo, vielleicht kan mir wer weiterhelfen. Habe folgendes Problem: Wen ich das Spiel speichere und beende kan ich es nicht mehr neu starten. Vor dem speichern habe ich keinen Eintrag in der Log, nachher jeweils immer den selben.
    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(677) : attempt to index a nil value

Mit einer Kopie aus der savegameBackup startet das Spiel jeweils wieder.

LG swissbäuerlein

log.txt