Der ist noch privart .. und es dauert noch pahr wochen monate jahre bis der kommt .
Beiträge von Maximilian 140
-
-
-
möchtes du nur mehr ballen drin haben oder wie ....weil den kanst du auch einfach in der modesc xml einfach von 50 auf 100 um ställen ...ist schnell und einfach
-
alles auf Original .farben.
-
-
haha ne beide sind auf dem 25 geh legt..:(
-
suche spieler mit dlc 1 2 3
Wir suchen neue Fahrer.Ihr solltet real fahren, Teamspeak und Freundlichkeit haben.
Ab 15 Jahren könnt ihr gerne bei uns vorbeischauen.
Wir haben keine Standart Map.
und dlc 1 2 3
Die Mods die ihr dazu benötigt bekomm ihr dann von uns wenn ihr als Fahrer eingestellt werdet.
Euer Max
-
geht der auch im mp ?
-
du must ja nicht immer uber die frücht fahren
-
der geht nicht
-
Hey kann mir jemend ein Headset empfehelen und es solte die Große höhrer haben .
bis zu 100 euro -
hey wie schauts so aus
-
cool ...bin doch nicht alleine
-
suche minecraft server wo mann enspant bauen kann ..
-
wann steht der zum download?
so was soltes du liber nicht fragen ...der kommt wenn er fahrtig ist ...
-
-
ok mir ist grade auf geh fahllen das er vil doch nicht 1 zu 1 ist schau mall da mall nach ...
-
ich sarg mall so es ist jedem forum behsitzer selber uberlasen wehn er als partner haben möchte ....nuja ls planet möchte keine ,,haben
-
bei den müstes du eigendlich alles umbauen also komlet nau bauen warte bis ls13 da sind die auch drin .....ist ja case als nestes in im ls
-
Also wie gesagt bei uns ist die Maisernte so aufgeteilt das wir mit zwei Häcksler häckseln und jewalls dazu Pro Häcksler 5-10 Nummer für die Trecker, also jeder bekommt seine eigene Nummer
so erst mal HAMMER lob von mir aber jetzt mal zum Mais würde sagen ein bissel viel auf dem dach und der motorhaube.
ne das past schon so ....bei uns ligt meist auch so will drauf