Hallo,
früher hat man einfach ein Spiel gekauft und es gespielt. Da gab es keine Mods und Modder. Manche Modder kommen sich ziemlich wichtig vor, da frag ich mich persönlich, was sie ohne das Grundspiel wären? Da werden sicherlich wieder Stimmen laut, wer würde den LS kaufen ohne die Mods der Modder. Wer kauft Skyrim ohne die Mods? Schuld ist ja Giants, die es zulassen, daß Mods überhaupt gemacht werden können. Sicher, sie werden schon mit Hilfe der Modder Geld verdienen, da ja tatsächlich ein paar Leute den LS kaufen, weil eine Mod-Community vorhanden ist. Wie viele es sind, weis ich nicht. Man sollte sich nicht so wichtig nehmen und den Ast auf dem die Modder sitzen, selber absägen. Würde ich den LS ohne die Mods spielen, ja. Für mich ist der LS ein Spiel für zwischendurch. Kann auch ohne ihn Leben. Meine Meinung. Jetzt werden sich zwar ein paar LS-Fanboys darüber aufregen was ich geschrieben habe, aber so denke ich halt. Das tut mir leid! In der LS-Community ist das so. Da Bernie etwas jünger ist als ich, kennt er trotzdem die guten alten Zeiten wo man einfach nur gezockt hat.
LG Der Hexer