Beiträge von LSZOCKER66
-
-
-
-
-
-
Diese Frage wurd auch schon Wopster auf nen Discord gestellt. Wenn ich mich richtig erinnere meinte er: Er kümmert sich erstmal um das Hose System und dann guckt er mal was sich machen lässt.
-
Gibt es im Modhub nicht eine Kemper Pack das auch als Direktschneidewerk läuft? Vielleicht mal da nachgucken.
-
Das Bild is ein bisschen älter.
-
-
Weil du auch Freigaben etc. hast. Wahrscheinlich
-
-
Heute gibts mal wieder was neues aus Kandelin. An diesen Tag haben wir wieder einiges geschafft. Unter anderem haben wir ein Teil des Rapses gedroschen, noch übrige Siloballen verkauft und das restliche Heu eingefahren. Und als kleines Highlight einer der Schlepper, die man selten auf Bildern sieht, weil sie einfach im Hintergrund stehen und weniger Beachtung bekommen als andere.
-
Bei Seasons nicht da geben die dann statt Mist einfach nur Gülle und sobald Stroh “eingefüllt“ wurde produzieren sie Mist
-
Für Mist und Gülle das im Season löschen:
Die src/anomale/SeasonsAnimals.lua mit dem Editor öffnen und dann diese Zeile:
Return oldFunc(husbandry) and not .... suchen und das not löschen.
Dann produzieren die Kühe wieder Mist und Gülle.
Mfg Josef
Die produzieren auch so Mist ODER Gülle je nach dem wie du sie hältst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ok danke für die Antwort dann kann hier zu
-
Hallo erstmal. Ich habe da mal eine Frage.
und zwar, wurde mein Bild gelöscht wo der Claas Torion am Silo verdichten ist. (Bild 1)
Wenn es am Nummernschild liegt, was ich vermute, bzw. an dem "offenem DLC" kann ich euch beruhigen das ist die DevMule Version des Claas Torions. Ich habe lediglich das Design konfigurierbar gemacht und ein Kennzeichen hinzugefügt (Bild 2,3)
Würde mich über eine Antwort freuen!
LG LSZOCKER66
Bild 1:
modding-welt.com/attachment/33056/
Bild 2:
-
-
-