Beiträge von LSZOCKER66
-
-
Erstmal alle Mods und Maps ausn Modordner außer den den du testest. Dann würde die Log schonmal übersichtlicher werden.
-
Hast du einen Link von deren Discord??
Nein grade nicht wenn nicht musste mal Googeln gibt bestimmt iwo nen link.
-
Auf dem Discord von den Schwarzen Schafen gibts ein Pack mit Deco Sachen. Zudem gibts da auch ein Amazone Terminal AmaTron glaube.
-
Hat dir zu dem Thema nicht schon einer bei Privat auf dem Discord einer eine Antwort zu gegeben? Falls du sie überlesen haben solltest dann schreibe ich sie dir hier mal nochmal.
Guck mal hier: Fliegl BPT Pack - Modding Weltda ist ein 2-Achse so ähnlich wie du ihn willst drinne.
-
-
Ja hat sich auch bestätigt jetzt funktioniert es. Danke aber nochmal eine andere Frage, das 7,5m Orbis aus dem Pack schafft mein 960 mit 13 kmh das Kemper 390 Plus aus dem Modhub mit mehr Fruchtarten schafft er mit 10 kmh und das Kemper 360 Plus ebenfalls aus dem Modhub mit mehr Fruchtarten aber auch nur mit 10 kmh, aber eigentlich sollte er das 6m Schneidewerk doch besser wegbekommen als das 9m bzw. 7,5m Schneiderwerk habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
-
Ich habe mich Falsch ausgedrückt habe mich schon an der Anleitung orientiert und im Claas geguckt wo was wie steht.
Nein habe keinen neuen Vehicle Typ erstellt ich gucke mal ob es daran liegt
Und das 2. ChangeModTitle war schon eingebaut daran habe ich nichts verändert -
Hallo ich habe in Problem das Script zu verbauen. Und Zwar hab ich alles vom 800er Jaguar übernommen und die Pfade angepasst aber es funktioniert nicht. Habe mal die Log angehangen hoffe das ihr damit was anfangen könnt ich nämlich nicht.
Danke im Vorraus!